Suchen Menü

*grml* heut is der "perfekte" tag für unsren

fototermin...
Sophia ist total grantig, heult wegen jedem Schei** rum, hat sich den Kopf am Stuhl angeschlagen und wurde soeben von einem unbekannten Viech in die Schläfe gestochen, sieht aus wie der Stich einer Pferdebremse, nur sollten die doch eigentlich schon im "Winterschlaf" sein... hmpf.... letzte Woche hab ich den Termin schon abgesagt, weil ihr Gesicht mit Schnackenstichen übersäät war und ich dicke Herpes-Lippe hatte... heute gehen wir... bin ja gespannt wie die Fotos werden lol
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: *grml* heut is der "perfekte" tag für unsren

Hi Claudia,
wenigstens kann dann niemand behaupten, die Fotos wären gestellt. So seht Ihr (bzw. Sophia) wenigstens sehr "natürlich" aus :o)))
Wenn die Fotos fertig sind -- stellste sie dann in Dein Profil ?! *neugierigbin*
Wie geht´s Euch sonst ?
Hab gelesen, Du nimmst jetzt Clomi ... Wie verträgst Du´s ?
Hast Du schon irgendwelche "Besserungen" gemerkt ?
Liebe Grüße
Moon

Re: *grml* heut is der "perfekte" tag für unsren

Huhu!
Stimmt heute sehen wir aus, wie wir eben aussehen lol
Klar wenn sie einigermaßen vorzeigbar sind und ich sie nicht alle zurückgebe, stellen wir sie rein ;o)
Ja musste vom 3. - 5. ZT Clomi nehmen und muss dann am 26.11. (12.ZT) zum Ultraschall... ich bin skeptisch ob die 3 Tage was bringen, aber der FA wird schon wissen, was er damit bewirken will.... Bin gespannt...
LG Claudia

nochmal @ zirkuskind

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Dein FA dann sagt. Wenn Du magst, dann berichte doch mal -- interessiert mich nämlich (bin ja in einer ähnlichen Situation, wobei mir mein FA kein Clomi geben will; ich hatte schon gefragt).
Liebe Grüße + viel Spaß beim Fotografen !
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen