Suchen Menü

@grigio wegen Hochstuhl,eine Frage....

Hallo,kurze Frage,es ging ja um Hauck oder Stokke und du hast geschrieben du hast den tip top von Herlag,den hatten wir auch erst,aber wir haben ihn sofort wieder umgetauscht weil er durch die Armlehnen überhaupt nicht an den Tisch zu schieben war.Am Anfang haben die Kinder ja noch den eigenen Tisch aber später? Wir haben bei Sophie mit 1,5Jahren den Bügel abgemacht und sie sitzt immer sehr nah am Tisch da sonst alles daneben kleckert,auch beim malen ist das für sie angenehmer.Habt ihr das Problem nicht??? Ich bin froh das es uns sofort aufgefallen ist,eine neue Freundin von mir hat es jetzt erst gemerkt wo die kleine 1,5Jahre ist und sie den Tisch abgebaut hat,die kleine sitzt so schlecht am Tisch das sie sich jetzt auch den Hauck im Angebot holt weil sie sieht wie toll Sophie am Tisch sitzen kann.Das ist jetzt nicht böse gemeint,mich würde nur mal interessieren wie das bei euch ist.Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: @grigio wegen Hochstuhl,eine Frage....

Hallo,
jetzt musste ich erstmal gucken, wie unser Stuhl so am Tisch steht ... Unsere Tischplatte guckt ein kleines Stück über den Rahmen drüber, Nele sitzt also (wenn sie ganz hinten angelehnt ist) auch nicht ganz nah am Tisch, aber beim Essen lehnt sie sich nicht an, sondern rutscht bis vorne an den Tisch, sitzt aber immer noch mit dem ganzen Popo auf dem Stuhl.
Irgendwie haben wir uns darüber nie Gedanken gemacht, und Nele hat's auch immer so hingenommen.
Liebe Grüße zurück!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen