Suchen Menü

...geht noch weiter....

angeblich vereitert seien, worauf der Hausarzt meinte, er könne davon gar nichts sehen, wäre wohl etwas Joghurt auf den Mandeln hängengeblieben.... Na ja, nach 5 Tagen mit über 40 Grad Fieber war der Spuk vorbeit, Maus wiegt jetzt wieder unter 11 kg (hatte mich schon soooo gefreut, als es 11,1 waren mit 28 MOnaten) und ich war auch mindestens um 3 kg erleichtert. Kennt Ihr das - soooo hohes Fieber?
Ach Mensch, das war dann unser Urlaub!
LG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: ...geht noch weiter....

Eure zarte Elfe hat aber auch immer einen Riecher dafür, wann es passt ... ist schon erstaunlich, wie sie sowas dann aber doch letztendlich wieder wegsteckt. Ich glaube mal, du solltest die Waage besser entsorgen, täte euch allen besser. Zu der Erreichbarkeit der Ärzte brauch ich ja wohl nix zu sagen, ich schüttel so heftig den Kopf, daß du es eigentlich merken müßtest. Ich würde gar nicth mehr anrufen, einfach einpacken und hinfahrt, schont die Nerven und vergeudet wenn nur ein paar Liter Sprit, falls unnötig.
Sehen wir uns morgen??? Hoffentlich - vergiß nicht, daß die Uhr umgestellt wird.
Liebe Grüße Danny ... die ganz verschämt unter sich guckt, weil noch eine Mail schuldig ....*schäm*

Re: ...geht noch weiter....

Hallo Christiane,
na, ganz tollen Urlaub, den Ihr da gehabt habt.
Fünf Tage über 40°C Fieber, wow, das hatten wir zum Glück noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß bei Euch Ausnahmezustand geherrscht hat. Geht es Euch denn wieder richtig gut?
Genießt auf jeden Fall den Sonntag und liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen