@gala und hexle wg. kasseltreffen
wenn ich zenos rundmail richtig lese, sind wir drei die zugfahrer für das treffen und kommen alle zwischen 14.30 uhr und 15.00 uhr an. wie sieht es aus, wollen wir uns mal "zusammenorganisieren"? hexle, warst du nicht beim letzten mal mit? meinst du, die vom hotel würden uns auch von kassel abholen? das es einen abholdienst von oberlesungen gibt, wurde mir im hotel schon gesagt, aber dahin fährt man von kassel aus noch eewig. soll ich da mal anrufen und für uns nachfragen? welcher preis wäre denn da angemessen? hm, viele fragen ... ach ja, gleich noch eine: wann fahrt ihr zurück? da müsste der gleiche spaß ja nochmals organisiert werden.
viele grüße erstmal von anja, die derzeit noch etwas planlos ist :-)
Re: @gala und hexle wg. kasseltreffen
ich schliess mich an. Hab mir gedacht, dass ich über muc fahren könnte und dort Gala einsammeln könnte. Bin mal gespannt, was Hexle schreibt *g*
LG Claudia
fährst Du mit Zug oder Auto?
Ich bin sowieso auch noch für alles offen...
LG Gala
eigentlich Zug, aber das hat sich jetzt zerschlagen :( Gestern wurds definitiv, dass wir in dieser Woche mit dem Umzug loslegen und da kann ich Männe dann nicht allein mit den Umzugskartons stehen lassen...
LG Claudia
Kurzchat Zirkus?? oT
komme :-)
Sry war nicht da :( o.t. aber LG
Re: Kurzchat Zirkus?? oT
Re: Kurzchat Zirkus?? oT
ich hätte mich spätestens heute abend bei dir gemeldet...
Hab in der Zeno-Mail gelesen, daß du es nuuuur von mir abhängig machst mit deinen Bekannten usw. *schäm* und da es nach Kassel von mir aus mit dem Zug auch nur 15 Min. länger ist, fahre ich wohl direkt.
Aber viiiiielen Dank für dein Angebot und ich freue mich, dich in Kassel kennen zu lernen ;-))
LG hexle
der PLAN :-)
nach kurzchat mit hexle, kommt hier unser vorschlag:
alle zugfahrerinnen (müssten also 4 mit 4 kindern sein) treffen sich so 15.00-15.15 am infostand im bahnhof kassel-wilhelmshöhe. von da aus bewegen wir uns geordnet in zweierreihen *grins* zum taxistand, um ein großes taxi nebst kindersitzen zu ordern.
guter plan?
lg anja
Re: der PLAN :-)
hört sich gut an *g*
LG Claudia
Re: der PLAN :-)
Bin dabei!
LG Gala
Ich wußte, dass
vielleicht kann man die taxizentrale kassel vorher anrufen und das vorbestellen???? nur so am rande :-)
lg zeno -reiseleitung-
Re: Ich wußte, dass
ja, wir sind brave mädchen :-)). das mit dem vorbestellen haben wir gestern auch schon überlegt - ich denke, ich werde da 1-2 tage vorher anrufen. nun sind wir ja auch nur noch 3, da zirkuskind nicht kommt *schade*. ich werde da auch nochmal fragen, was da preislich auf uns zukommt.
lg und ein schönes wochenende
anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen