Suchen Menü

@gala, nicky76,ike .............

Danke für eure Beiträge. Ich denke ich geh da wirklich zu verkrampft mit um. Ich versuch es mal mit mir Gelassenheit und lass mich mal überraschen.
Nochmals DANKE
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Noch ein Wort zur Warnung ...

... wenn Du gelassener damit umgehst heißt das nicht, daß sie mehr essen wird. Aber sie weiß schon, was sie braucht, und die Situation wird für Euch beide entspannter.
Viele Grüße,
Christine

Re: @gala, nicky76,ike .............

Hi Sandra,
ich stimme Big zu, sie wird nicht automatisch mehr essen, aber Du hast dann nicht mehr so Probleme damit. Es kommen noch so viele Phasen, die alle normal sind, z.B. wo sie nur Nudeln mit Ketchup essen wollen oder so. Das ist aber alles kein Grund zur Sorge, das sind einfach die ganz normalen Essgewohnheiten der Kinder.
Was für eine Essstörung hast Du denn, wenn ich fragen darf? Ich hatte selbst früher Bulimie.
LG
Nicky

@Nicky76

Hallo Nicky,
das nennt sich "Neudeutsch" Binge Eating Disorder (BED) ist aber am besser bekannt unter dem nicht so schönene Wort "Fresssucht" hinzu kommt bei mir noch stark bulemische Züge. Die aber seit ca. einem halben Jahr zurückgegangen sind. Dank Therapie. Im Moment bin ich damit beschäftigt mein sehr hohes Gewicht wieder runter zu bekommen und es klappt ganz gut. Ich fühle mich auch zum ersten Mal wirklich ernst genommen. Ich denke ich hab den richtig großen Schritt gemacht, alles andere bringt die Zukunft.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen