@gala, nicky76,ike .............
Nochmals DANKE
LG
Sandra
Noch ein Wort zur Warnung ...
Viele Grüße,
Christine
Re: @gala, nicky76,ike .............
ich stimme Big zu, sie wird nicht automatisch mehr essen, aber Du hast dann nicht mehr so Probleme damit. Es kommen noch so viele Phasen, die alle normal sind, z.B. wo sie nur Nudeln mit Ketchup essen wollen oder so. Das ist aber alles kein Grund zur Sorge, das sind einfach die ganz normalen Essgewohnheiten der Kinder.
Was für eine Essstörung hast Du denn, wenn ich fragen darf? Ich hatte selbst früher Bulimie.
LG
Nicky
@Nicky76
das nennt sich "Neudeutsch" Binge Eating Disorder (BED) ist aber am besser bekannt unter dem nicht so schönene Wort "Fresssucht" hinzu kommt bei mir noch stark bulemische Züge. Die aber seit ca. einem halben Jahr zurückgegangen sind. Dank Therapie. Im Moment bin ich damit beschäftigt mein sehr hohes Gewicht wieder runter zu bekommen und es klappt ganz gut. Ich fühle mich auch zum ersten Mal wirklich ernst genommen. Ich denke ich hab den richtig großen Schritt gemacht, alles andere bringt die Zukunft.
LG
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen