@gala&münchnerinnen: mist, krank! :-(
es ist definitiv: ich muss absagen :-((((. inzwischen sind wir alle krank - auch mich hat es erwischt. wir husten, schniefen, haben halsweh und jule hatte heute nacht zu allem unglück auch noch blähungen. von wass weiss ich. drei stunden hab ich das schreibündel von 2 - 5 uhr umhergeschleppt, bis es endlich besser wurde. an schlaf war heute zu denken, da carolin dann wach wurde. aber wer braucht schon schlaf?
todmüde grüsse,
sep *die vom durchschlafen weiter entfernt ist als je zuvor*
Re: bin zwar weder gala noch einwohnerein eurer...
mensch, es klingt ja grauselig, was du schreibst...-
ich schicke euch erstmal fix den sandmann per express, ihr braucht ihn derzeit nötiger!
und für dich eine tasse warmen tee und hoffentlich heute mittag eine auszeit!
ganz liebe grüße,
anke
p.s.: auch wenn du nicht mehr damit gerechnet hast *g*, heute oder morgen habt ihr post :o)
Re: @gala&münchnerinnen: mist, krank! :-(
Das tut mir aber leid, dass es Euch alle erwischt hat! Und dann noch so eine anstrengende Nacht für Dich!
Ich wünsch Euch allen gute Besserung und dass es bald wieder durchgeschlafene Nächte gibt!
Eure Tanja, die gerade einen Küchenschrank von Motten befreit hat und auch schon wieder reif fürs Bett ist (aber das Treffen lasse ich mir heute nicht nehmen!)
LG und gute Besserung, Claudia (die heute morgen auch um halb 5 geweckt wurde *gähn*)
Machen wir halt schnell ein neues Treffen aus.
Gute Besserung und gräm Dich nicht !
LG Gala
LG
Birgit
Wer kommt denn heute????
Ich weiss noch nicht, ob wir kommen. Sehe noch keine Sonne, also vielleicht doch.
LG bis bald von Carmen und Leon
GLG und gute besserung euch allen
antonia
ist seit Freitag auf Samstag nacht Krankenlager angesagt :o( Ist das nicht
fürchterlich, irgendwann arrangiert man sich ja schon damit, selten mehr
als fünf bis sechs Stunden Schlaf zu bekommen. Aber wenn man sich
dann selber noch mit einem grippalen Infekt mit allem Zipp und Zapp
herumplagt, dann geht doch wirklich gar nichts mehr *resigniertguck*
Auch kein Trost, zu lesen, daß es bei anderen auch so ist, nicht? Ist Jule
generell auch eine deutlich schlechtere Schläferin als Caro? Carl holt bei
uns alles das auf, was Anni ausgelassen hat (späte Rache des kleinen
Bruders für unseren Undank über Annis gutes Schlafverhalten
*müdegrins*). In einem halben Jahr werden wir bestimmt wieder
optimistischer nach vorn gucken, vielleicht auch schon in einer halben
Woche ;o) Ich wünsche Euch (und uns *g*) gute Besserung und daß es
bald wieder deutlich mehr Schlaf für alle gibt! Liebe Grüße aus Hamburg,
Meike
liebe dank euch allen mt
lieben dank für eure tröstenden worte sowie den sandmann (@anke). euer trost hat mir selbstmitleids-bündel so richtig gut getan. den münchnern wünsche ich jedenfalls viel spass beim treffen und hoffe, euch bald wieder zu sehen!
liebe grüsse,
sep
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen