*g* Ich darf nicht schwanger werden :(
LG Katrin, die so schnell wie möglich wieder schwanger sein will
Re: *g* Ich darf nicht schwanger werden :(
Ich drück dir die daumen, das nächsten monat alles wieder weg ist und ihr mit der Kinderwunschbehandlung beginnen könnt.Und nätürlich das es schnell klappt, wir üben ja leider schon wieder 8 monate ohne erfolg aber bei jasmin hat es ja auch 1,5 jahre gedauert.
GLG Tina
Danke! Wünsche Dir auch Erfolg :-) LG
ich auch nicht- und das noch mindestens ein dreivierteljahr oder jahr..., weil mein rücken hinüber ist.
also nimm's leicht- den virus bist du sicher fix wieder los!
liebe grüße,
anke
LG Katrin
ich habe seit 10/03 einen sehr heftigen bandscheibenvorfall.
mein rücken könnte keine schwangerschaft tragen bzw. wäre das risiko eines erneuten vorfalls während einer schwangerschaft viel zu hoch (medikamente, op...).
mit glück können wir im nächsten jahr starten, mal sehen...
lg, anke
LG
Ike
Danke LG
hats Du denn die Infektion auch selber bemerkt?
Cara, ganz geschockt dass man was SS-schädliches haben kann ohne davon zu wissen oder jemals gehört zu haben...
LG Katrin, die auch nicht wußte, daß es diesen Virus gibt
*Daumen drück*
ich kann gut nachvolliehen wie es dir geht.
kaum haben wir angefangen, konkret über kind nurmmer zwei nachzudenken, schul meine krankheit wie der blitz aus dem heiteren himmel ein.
ich habe eine seltene autoimmunerkrankung der schilddrüse (morbus basedow) und darf derzeit auch nicht ss werden, da da fg, fehlbildungen usw. drohen. aber auch danach bleibe ich immer eine risikoschwangere. das hat mich am meisten an meiner krankheit getroffen.
alles liebe, gloria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen