Suchen Menü

*freuwieblöd* ich hab Yannicks Geburtsagsgeschenk

Hallo zusammen,
hach, kann ich ein Glück haben :-) Sein Geburtstag ist zwar noch etwas hin, aber ich hab eine Autowaschanlage von Matchbox gekauft. Eigentlich wollte ich die bestellen, kostete 49 Euro und heute hab ich mal rumgeguckt, was es noch so gibt und hab sie bei Galeria Kaufhof für knapp 20 Euro bekommen *freu* Die haben das Teil runtergesetzt und ich hab natürlich sofort zugegriffen. Ich bin so begeistert, ich könnte das Teil glatt schon aufbauen *g* Aber ich muß ja noch warten, menno. Jetzt darf der Rest der Familie lauter Zubehörteile schenken und schon haben wir statt vieler kleiner Geschenke ein Riesengroßes :-)
Wir haben heute einen Shoppingmarathon gemacht, der seinesgleichen sucht LOL Den ganzen Nachmittag waren wir in der Stadt, hab noch zwei Jeanshosen für Yannick ergattert, die richtig geil (tschuldigung, ist aber so LOL) aussehen zu den Pullovern und Co. was ich vorgestern gekauft hab *g* Kennt Ihr die Flohmarktleute, die ihren ganzen Ramsch auf Fahrrädern transportieren? So sah Yannicks Kinderwagen heute aus LOL
Ach ja, und mein Mann hat jetzt seine Playstation, allerdings nach zähen Verhandlungen und Erpressung meinerseits *fg* Er nimmt die PS mit nach Hamburg, dafür krieg ich seinen Rechner und er nimmt meinen (wesentlich langsameren), jetzt bin ich noch schneller *freu* Nachteil an der Geschichte: er nimmt auch noch meinen Fernseher aus dem Schlafzimmer mit, aber cest la vie, damit kann ich leben *g*
Ups, Text zu lang
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Noch ganz kurz was niedliches *g*

Also, wir waren auch bei Karstadt und da war ich in der Bonbon-Abteilung, weil ich für Yannick ein bischen was für die Wartezeit haben wollte *g* Ich war am Aussuchen und mein Mann stand mit Yannick bei den Kassen, da kommt eine Verkäuferin und bringt Yannick zwei kleine Täfelchen Schokolade, von der er gleich eine essen durfte und da hat mein Sohnemann sich so richtig ins Zeug gelegt und Mr. Charming gespielt, irgendwann rannte die Verkäuferin wieder weg und kam mit vier weiteren Täfelchen Schokolade und einer Kollegin an, der sie mal zeigen wollte, wie gern der kleine süße Junge doch die Schokolade mag LOOOOL Yannick hat aber wirklich so getan, als könnte ihn kein Wässerchen trüben, hat Kusshändchen verteilt, schüchtern gelacht, wenn die Frau ihn ansprach und glücklich über die Unmengen Schokolade gegrinst, die er bekam, da kamen meine schäbigen Gummibärchen gar nicht mehr mit ;-)
Soooo, jetzt bin ich aber fertig mit erzählen, auch wenns ein Tagebuchbericht geworden ist ;-)
Ohhhh, noch ein Tipp für die Leckermäulchen unter euch (also nicht die Kinder, die kriegen eh zu viel) Kennt Ihr die Erfrischungsstäbchen mit Zitronen- und Orangenfüllung? Die gibts jetzt mit Amarena-Kirsch *schleck* Nur mal so zur Info.
Jetzt aber...
Eine gute Nacht wünsch ich euch, hüpfen tut ja keiner *schmoll*
LG
Nicky

Re: *freuwieblöd* ich hab Yannicks Geburtsagsgeschenk

Hallo!
Justin bekommt morgen eine Parkgarage mit 40 Autos dazu von der Oma.
Bei uns im Wohnzimmer steht ein Kinder Zelt und viele schöne Schleichtiere.
Geschmückt haben wir auch gerade.
Mal schauen was Justin morgen Früh sagt.
*megagespanntbin*
LG Diana, mit noch dem ein jährigen Justin

ooh, morgen ist ja der große Tag :-)

Hi Diana,
ich warte ja auch schon ganz sehnsüchtig. Bescheuert, einerseits wünsch ich mir mein kleines Baby wieder her, andererseits warte ich darauf, daß er älter wird, ich bin wohl schizo ;-)
Ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß morgen :-)
LG
Nicky

Re: ooh, morgen ist ja der große Tag :-)

So geht es mir auch.:o)
Ich Frage Justin immer "Wo ist das Baby" er dann immer mit seinen Finger auf sich Zeigt.
Mensch wo sind die zwei Jahre hin?
Vor zwei Jahren habe ich um die Zeit bei uns im Forum gefragt wer den alles noch da ist.
Mein ET war ja der 10.8 und das Justin schon am 2.8 kommt hätte ich nicht gedacht.
Mensch jetzt werde ich aber Sentimental und Schweife zurück.
Ich könnte jetzt Heulen, bin aber nicht SS.:o)
LG Diana

Re: ooh, morgen ist ja der große Tag :-)

Hmm, Yannick schüttelt immer nur mit dem Kopf, wenn ich ihn frage, ob er mein Baby ist *schmoll* Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
In diesem Sinne *taschentuchrüberreich* ;-)
LG
Nicky

Re: ooh, morgen ist ja der große Tag :-)

Das werde ich morgen Früh brauchen, auf jeden fall.
Danke schön da für.
LG Diana :o)

Schleichtiere?

Hi Diana
-bei Nickys Waschsalon kann ich ja noch folgen - aber was bitte sind Schleichtiere? Schlangen, Würmer und Schnecken?
Na wenn das mal gut geht morgen *hihi*
Viel Spaß und Freude wünscht Gala

Re: Schleichtiere?

Hi Gala,
Schleich ist nur die Marke. Die Tiere zeichnen sich durch Detailgetreue aus, sind handbemalt (steht jedenfalls drauf) und sehen wirklich echt aus. Weiß ich, weil ich heute im Laden mit Yannick damit gespielt hab *fg*
LG
Nicky

Na dann

bin ich jetzt schlauer, wurde ja auch Zeit *g*

Man lernt nie aus *altklugsei* ;-)

Re: Man lernt nie aus *altklugsei* ;-)

Justin hat schon 4 Tier davon und morgen bekommt er noch mal 8 da zu.
LG Diana

Genau Nicky, Justin liebt die Tiere :o)

Re: Schleichtiere?

.. habe ich übrigens schon erzählt , daß mein Vater in einer Schokofabirk gearbeitet hat und meine Ma in einem Kinderspielwarengeschäft? Sie selbst was zeitlebens PUPPENMAMI. Deshlab wirst Du mich NIE in einem Spielwarenladen erwischen, da habe ich einfach schon viel zu viel Zeit verbracht.
LG Gala

boah *neid*

Meine Mutter ist Fleischereifachverkäuferin, aber Wurst ess ich trotzdem noch, naja, das, wo ich weiß, was drin ist ;-)
LG
Nicky

Hm...

Und woher weisst Du was drin ist ;-))))
lG Martina

Re: Hm...

Hi Pumuckl,
naja, z.B. bei Hackfleisch könnte noch der Dreck drin sein, wenn das Fleisch auf den Boden fällt, wird nämlich trotzdem weiter benutzt. Oder Hackfleisch im Angebot, achte mal drauf, was in der Folgewoche im Angebot ist, meist Türinger Mett, das sind dann die Reste vom Wochenende *g*
LG
Nicky

Schokoladenfabrik,lecker auch mal da

Arbeiten will.
Aber ich glaube nach ein paar Tagen kann man sie gar nicht mehr sehen, Richen und Essen.
LG Diana :o)

Re: *freuwieblöd* ich hab Yannicks Geburtsagsgeschenk

Huhu!
Na Du bist ja früh dran, Yannick hat ja erst im Oktober *lach*
Ich könnts nicht so lange aushalten und würd ihm das Ding vorher schenken *denk* *g*
Boah gut, dass mein Mann hier nicht mitliest *lol* er will auch immer ne Playstation *hehe* kriegt aber keine *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen