Suchen Menü

*freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

Ja, hab soeben eine Rutsche fürs Flexa-Bett (huhu Peanut) ersteigert und die kann ich auch noch abholen, da in Darmstadt, und spare Porto. Und dann hab ich noch dieses super Baby-Phone ersteigert, das per Handy alamiert und man somit entfernungsunabhängig ist .... nie mehr ängstliche Hundespaziergänge nachts, weil ich glaube Tamara könnte wach geworden sein ... jetzt weiß ich es künftig besser und Siwa muß nicht mehr im Schweinsgalopp pinkeln ... übrigens danke nochmal für den Tip mit dem Babyphone von Bebetel ... weiß nicht mehr wer es hier war.
LG Danny
Bisherige Antworten

Na dann Gratulation :-))) o.T aber LG ->

Danke, danke *g* o.T aber LG ->

Danke, danke *g* o.T aber LG ->

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

klasse, jetzt kann der Hund endlich in Ruhe seine Geschäfte verrichten *nodrängel*
Ich habe zur Zeit auch viel mit ebay zu schaffen. Ich ärgere mich gerade über einen Verkäufer, der sich bei mir nicht meldet. Ich habe gleich am 05.12. die Zahlung angwiesen und bisher ist kein Päckchen hier angekommen. Gut, darum bin ich noch nicht stinkig, ABER der/dieType meldet sich bei mir nicht !!! Ich schreibe mir die Finger wund mit mails und nichts kommt zurück, was macht man jetzt ?
LG maja

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

Hallo Maja,
mal abgesehen davon, daß der Verkäufer mal mailen könnte, würd ich mir noch nicht so große Gedanken machen. Der 5. war ein Freitag, d. h. vor Montag oder Dienstag war das Geld nicht da, dann ist er Mittwoch vielleicht erst auf die Bank und hat Freitag versandt ... also wart mal ab, das kommt bestimmt noch, machen kannste wohl erstmal nix, aber ich find es noch zu früh für Streß. LG Danny

@Danny

ja, hast recht, ich warte noch ein paar Tage, aber wenigstens ne Antwort kann doch mal kommen, echt - unmöglich!!!
LG maja

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

hallo danny,
da hast du ja ordentlich zugeschlagen :o)
schön, daß du so erfolgrech warst und vor allem, daß du dich so freust!
eine rutsche für's bett, tamara wird begeistert sein!!!
und das bebetel ist wirklich eine tolles teil!
liebe grüße,
anke

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

schöööön!!
Dafür gingen mir ein Holzpuzzle + 9 Lego Primo Sachen (u.a. Krake usw...) für 1,00 weg *schnüff* Na ja, dafür ists halt ebay ;-)
lg hexle

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

Tja - wie heißt der vielzitierte Spruch - des einen Freud ist des anderen Leid .... einmal schütteln und nicht mehr drüber nachdenken. LG Danny

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

schön, danny:O)
freu mich für dich/euch:O)))
lg
agnieszka

Re: *freu* - total erfolgreicher Ebaytag *freu*

Danke Agnieszka, ich freu mich auch noch immer *freufreusuperfreu*
LG Danny ... die noch immer einen dicken aber nicht mehr so harten Beulenhals hat *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen