Suchen Menü

@flower:Bilder Kinderzimmer Simon im Profil m.T.

Hallo flower,
endlich hab ich die Bilder von Simons Kinderzimmer im Profil. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Vorhänge und soweiter, aber das kommt alles noch nach und nach. Im Moment sind nicht viele Spielsachen im Zimmer,da wir Simons altes Zimmer zum Spielzimmer umfunktioniert haben und er da alle Spielsachen hat. Ich hoffe, wir können die Wickelkommode auch bald "entsorgen" und dafür was anderes Schönes reinstellen!
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @flower:Bilder Kinderzimmer Simon im Profil m.T.

Schönes Zimmer, und so aufgeräumt :-))) Also bei uns sieht es immer nur 5 Minuten so aus weil Leon dann systematisch beginnt alles aus den Regalen zu reißen.
LG Melle

Re: @flower:Bilder Kinderzimmer Simon im Profil m.T.

Hab ich doch extra für die Fotos aufgeäumt :o)! Du solltes mal das Spielzimmer im Vergleich sehen, da kann man binnen Minuten fast keinen Fuß mehr auf die Erde setzen! Ist mir aber auch egal, am Abend wirds wieder aufgeräumt und gut is! In seinem Kinderzimmer schläft Simon ja bis jetzt nur und spielt nur selten dort. Es ist nämlich ein Stockwerk tiefer und das Spielzimmer ist auf demStockwerk auf dem auch Wohnzimmer etc. sind. Gefällt Ihm dort natürlich besser!
LG Nicole

Re: Antwort oben an @FourFox :o)

Re: @flower:Bilder Kinderzimmer Simon im Profil m.T.

hallo nicole,
schön sieht's aus! und sooo ordentlich *wow*
und das blau ist in der tat ein ganz ähnlicher farbton :o)
die idee mit dem moskitonetz über'm bett finde ich nett!
und ich lese richtig? simon hat 2! zimmer?
hach, es macht doch spaß, einen raum neu zu gestalten, hmmm?
nächste woche kommen bei uns noch zwei schöne mausposter rein *freu*
liebe grüße und weiter viel spaß beim einrichten :o)
anke

Re: @flower:Bilder Kinderzimmer Simon im Profil m.T.

Auja, die Mausposter machn sich bestimmt toll in dem Zimmer. Wie hat Kjell denn die erste Nacht verbracht! Wollte er dem Bett schlafen, oder hat er doch das Familienbett vorgezogen?
So ordentlich ist's auch bloß, weilich direkt vor dem Foto aufgeräumt hatte :o)!
Wir wohnen(t)en eigentlich im Dachgeschoss und haben erst vor kurzem unsere Wohnung mit der kleineren Wohnung im 1. Stock eines Mehrfamileinhauses zusammengeschlossen. Geschlafen wir bei uns also unten und gewohnt unterm Dach. Im neuen Stockwerk haben wir jetzt noch ein kleines Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein winziges Bad dazu bekommen. Wir haben zwar in der Tat viele Zimmer und deshalb hat Simon im Moment auch zwei, aber dafür sind die einzelnen Zimmer nicht so geräumig! AUf jeden Fall könnte Nr. 2 jetzt kommen!
LG Nicole

Re: @flower:Bilder Kinderzimmer Simon im Profil m.T.

hallo nicole,
kjell hat letzte nacht in unserem bett geschlafen, wollte dann aber heute abend "im abenteurbett lafen".
nun gut- er hat mich des zimmers verwiesen und der papa mußte singen (sonst war das dauer- mama- job), ich war baff- und kjell schläft.
mal sehen, wie lange ;o)
immerhin schlief er auch schon heute mittag drin und wachte guter dinge auf.
ich bin wirklich total verdattert, hätte im leben nicht gedacht, daß kjell von sich aus so schnell dort schlafen möchte.
ich freu mich nicht zu früh, es kann ja morgen schon (oder heute nacht) ganz anders aussehen- aber ich find's halt toll, daß er die schritte von sich aus macht.
mal sehen, ob *ich* schlafen kann...
hey, daß ihr nun eine wohnung über 2 ebenen hat, klingt nicht schlecht! und ein enormer platzgewinn ist's obendein!
liebe grüße+ gute nacht,
anke

Re: @flower

Schön, dass Kjell sein neues Bett gleich so ins Herz geschlossen hat! Dann hat sich die Investition ja gelohnt! :o)
LG Nicole und auch Gute Nacht!

Re: @Nicole

Ihr seid auch IKEA-Fans, stimmts???? *g*
Die Idee mit dem Namen an der Wand ist ja toll. Hast du die Buchstaben selber irgenwo ausgeschnitten? Würde ich gerne für Baby Nr. 2 machen.
Wir haben auch die knalligen Farben gelb, blau, grün und rot in dem KiZi (allerdings gelbe Tapete). Deswegen würde mich mal brennend interessieren, was für einen Stoff du für die Vorhänge hast!? Ich habe da noch nichts passendes gefunden und suche..und suche....und suche.....und.......
vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen ;-)
LG Luci

Re: @Luci

Wir sind die totaaaaaaalen IKEA-Fans. Ich glaub, wir haben gar keine anderen Möbel als IKEA, sogar unsere Teekanne ist von IKEA :o)
Die Buchstaben sind aus Fotokarton ausgeschnitten und dann mit nur ein paar Tupfern Fotokleber an die Wand geklebt. Ist total super, enn wenn Du's mal wieder wegmachen willst sind sowohl Wand als auch Buchstaben unbeschädigt, weil der Kleber total gut wieder abgeht! Die Buchstaben sind die Computerschrift "Comic Sans". Die hab ich mir einfach auf DIN A4 Größe ausgedruckt, dann ausgeschnitten, auf den Karton übertragen und dann wieder ausgeschnitten. Wenn Du willst, kann ich sie aber auch mal einscannen und Dir mailen. Mußt mir nur den Namensagen :o)
Wir haben ja auch noch keine Vorhänge, weil ich mich bis jetzt auch noch nicht entscheiden konnte! Im Moment tendiere ich aber zu einem Raffrollo in irgendeiner schönen Farbe.
Stell Doch mal Bilder von Eurem Kinderzimmer rein. Ich mag mir sowas immer total gerne anschauen!
Würd mich freuen
LG Nicole
PS: Falls Dir ein Vorhanvorschlag einfällt, laß es mich wissen! :o)

Re: nochmal @Luci

Vergiss das mit dem einscannen, ist ja total bescheuert! Wenn Du hier im Forum schreibst, wirst Du ja wohl einen Computer haben und kannst es selbst machen! Tja,machmal schreibe ich halt erst, und dann wird das Gehirn eingeschaltet :o)
Trotzdem LG
Nicole

Re: @Luci

Hi Nicole,
das Zimmer, um das es bei mir geht ist Jeltos "altes" Zimmer. Er ist jetzt in ein neues umgezogen, welches auch schon "fast" fertig ist (Vorhänge fehlen und ein paar Kleinigkeiten).
Am Freiag kommt Baby Nr. 2 und das kommt dann in Jeltos "altes" Zimmer, weil ich es direkt neben dem Schlafzimmer haben möchte. Tja, und das sieht jetzt noch etwas kahl aus.
Das mit den Buchstaben werde ich mir merken. Ich habe mir einen GONIS-Kleber zugelegt, mit dem kann man auch super kleben und bekommt trotzdem alles wieder ab.
Ich sehe mir auch gerne andere KiZis an - oder am besten gleich das ganze Haus ;-)
Manchmal bekommt man da Ideen, die eigentlich ganz einfach sind, aber man selber wäre nie selber drauf gekommen (siehe Buchstaben aus Fotokarton!).
Nach meinem KH-Aufenthalt werde ich dann mal Bilder einstellen. Vielleicht hast du für Babys Zimmer ja noch ein paar einfache zündende Ideen.
Möchtest du sonst noch ein paar Bilder? Vielleicht vom Wohnzimmer oder der Küche? *lol*
Um den Vorhang werde ich mich kümmern, wenn ich aus dem KH raus bin und sich alles etwas eingespielt hat.
Mal sehen, wer von uns beiden da die Schnellere ist..auf die Plätze.....fertig.........looooooooooooooooos!! *g*
LG Luci

Re: Hab' Dir übers Profil geantwortet!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen