Suchen Menü

@ermelia

Hi Melanie!
Wir waren heut auf dem Fest;Leon hat sich zwar erst über den Mangel an Karussells beschwert(ich glaube er hat da was missverstanden:-))aber dann hat es ihm doch ganz gut gefallen.War vielleicht noch ein bissel zu viel für ihn!Schade das es gestern abend nicht mehr geklappt hat,aber dafür hatten wir heute eindeutig das bessere Wetter!Die Kinder sind erschlagen und schlafen nun beide schon,und mir tun die Schultern weh,hatte Rebecca 3,5 h im Tragesack,sie fand das ganze aber so toll das sie nicht einmal geweint hat!Leider ist nun das ganze Parkgelände aufgematscht,bin mal gespannt wies da nächste Woche aussieht wenn die Zelte wieder abgebaut sind....
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @ermelia

guten morgen (kleinschreib weil schneller *g*)
mein telefon hat am sa. noch den geist aufgegeben :o( so dass ich dir auf evt sms nicht mehr antworten konnte...ärgerlich! es war irre nass, schlammig und überhaupt, aber gefallen hat es uns dennoch - nur dass so wenig musik bzw entertainment an den einzelnen ständen war, fand ich schade --> lags am wetter?
der park wird bestimmt schlimm aussehen, waren ja mit kiwagen da, wir konnten nichtmal überall hin.
beim nächsten mal schaffen wir es bestimmt alle zeitgleich dorthin!
lg, mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen