Suchen Menü

*enttäuschtbin*

Hallo,
war heute in der Stadt und wollte mal bei C&A und H&M nach Sommersachen für meine beiden Süßen schauen. Grad Laura braucht noch jede Menge. Sarah hat ja noch von Laura einige Klamotten und braucht nicht mehr ganz so viel. Die Ausbeute war aber eher mager. Und hinterher das Portemonaise trotzdem leer. Für Laura hab ich grad mal einen Rock und ein T-Shirt und ein Set Haarklammern gekauft. Und Sarah...die ist gut weggekommen: zwei Kleidchen mit passemden Hütchen und Stirnband, ein Zweiteiler und zwei Hosen. Die müßte jetzt fast alles haben. Schlafis und Söcken bzw. Kniestrümpfe brauch ich noch. ABER WAS MACH ICH MIT LAURA!!! Vom letzten Jahr paßt so gut wie nix mehr. Und was ich in der Stadt gesehen hab und mir auch gefiel, war schweineteuer. Ich zahl doch nicht für so'n Kleid 25 Euro! Die spinnen wohl! Und die reduzierten Sachen waren voll für'n A....! z.B. lilagebatiktes T-Shirt mit Totenkopfmotiv! oder es waren halt alles nur kleine oder viiiieeel zu große Größen. Mein armes Kind wird wohl den halben Sommer nackt verbringen. (vielleicht wird's ja heiß genug *g*) Nee, da muß noch was her. Könnt ihr mir noch nen Tip geben, wo man preiswert schöne Kinderkleidung kaufen kann? Klar, Basare und ebay (vielleicht 'ne Verkäufer-Empfehlung?) LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: *enttäuschtbin*

Hallo Sabine,
gibt es Second-Hand-Läden für Kinderkleidung bei Dir in der Nähe. Da würde ich mal schauen, da kann man ja auch oft ein Schnäppchen machen. Ansonsten Tageszeitung die Anzeigen durchsehen, oder beim Heißen Draht online reinschauen.
LG,
Anja

Re: *enttäuschtbin*

Hi,
warte doch noch ab! Jetzt kommt gerade mal die Frühjahrsware und bis zum Sommer hast Du noch locker 4 Monate zeit! Ich kaufe immer kurzfristig ein. Hoffe allerdings auch, dass die Klamotten vom letzten Jahr so groß waren, dass sie dies Jahr zum teil noch passen, waren so süß!
Welche Größe, meinst Du, wird Laura im Sommer haben?
LG Ariane

Re: *enttäuschtbin*

momentan trägt sie in hosen 92. in pullie 92/98 oder wenn's arg kleinausfällt 104 (aber meistens sind da halt die Ärmel noch zu lang. Deshalt...'ne 98. Aber du wirst lachen, ich hab heute ja u.a. 'nen Zweiteiler in 80 für Sarah gekauft. (Ich hab mich ja gegen die 80 für die kleine maus gesträubt und wollte eigendlich 74 kaufen, aber meine freundin meinte, das wäre zu knapp. Naja, bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit, denn die Kleidchen hatte ich ihr heute anprobiert und die gehen fast bis zu den füßen.)Aber zurück zu dem Zweiteiler. Aus Jux hab ich den mal Laura angezogen, und.....der paßte. OK, das T-shirt hätte 'nen cm länger sein könne. Das Zeug kommt morgen alles in die Waschmaschine und ich sag dir was, wenn es nach dem Waschen Laura immer noch paßt, dann kauf ich ihr das ding auch noch mal, nur in 86. Die 98 bräucht sie wahrscheinlich eh nur in der länge. vom bund her ist ihr alles zu weit. es sei denn es ist total schmal geschnitten. sie wiegt ja auch gerade mal 12 kilo. aber du hast recht. ich werd noch etwas warten. bis dahin hat sich auch mein konto wieder erholt. und im märz fangen ja eh die basare wieder an....lg

Re: *enttäuschtbin*

Ich habe neulich supersüße Sachen bei Woolworth gesehen, wenn ich ein Mädchen hätte, wäre ich ziemlich arm rausgegangen. Wir haben heute ein Hemd mit einer roten Weste und passender Fliege gekauft, weil wir zu einer Hochzeit gehen und das war echt noch bezahlbar mit 12,- Euro. Ansonsten bestelle ich gerne bei Bonprix, da habe ich allerdings das Gefühl, daß die Sachen etwas kleiner ausfallen, also lieber mehrere Größen zur Auswahl und den Rest wieder zurückschicken, erspart auch die Rennerei durch die Geschäfte. LG Marina

geh doch mal zu KIK!?

Hallo Sabine!
Ich gehe sehr gerne zu KIK! Da hab ich schon massenhaft tolle Klamotten für Jamie gekauft -> und zwar günstig! Oder Woolworth? Die haben eine genz tolle Kinderabteilung (zumindest bei uns). Ansonsten vielleicht BonPrix? Gibt es auch als Laden. Habe dort letzten Herbst T-Shirts gehamstert. Je 3 Stück für 3-5 Euro. Jamie braucht kaum noch was für den Sommer... ;o)) LG Anja

Re: *enttäuschtbin*

Hallo Sabine,
wie wär's mit
- Aldi
- Lidl
- Penny?
Da fängt jetzt die Sommer-Klamotten-Saison erst an, und es gibt immer mal wieder interessante Angebote. Kannst ja auch immer auf der Homepage nachschauen, was es in der Folgewoche so gibt.
Ansonsten fällt mir noch ein
- KIK (Ware kommt immer Montag, Dienstag, also am besten Dienstag nachmittag schauen, denn am Mittwoch sind die interessanten Sachen oft schon ausverkauft) - bei KIK ist's halt immer Glückssache, manchmal findet man gar nichts, ein andermal dafür massenhaft, man muß halt Woche für Woche durchstöbern
- Takko
- H & M auch öfters mal reinschauen, da kommt noch genauso erst noch die Sommerware wie bei C&A
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen