Suchen Menü

@ ebay-Erfahrene

Hallo,
mir ist jetzt was bei ebay passiert, das verstehe ich nicht. Deshalb wende ich mich an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen/raten könnt :-)
Am 08.11.04 habe ich 1 Buch für Fabian ersteigert. Angeblich sollten die Kontodaten bei ebay hinterlegt sein, was aber nicht der Fall war. Also habe ich die Dame angeschrieben, dass sie mir bitte Ihre Kontodaten nennt, damit ich das Geld überweisen kann. Nichts passierte! Also habe ich sie nochmal angemailt und vor ein paar Tagen noch einmal --> keine Reaktion!!! Gestern kam dann der Knüller: das Buch lag bei uns im Briefkasten *wunder* Ich habe definitiv kein Geld überwiesen, da ich die Kontoverbindung nicht hatte. Dennoch haben wir die Ware bekommen.
Mein Mann meint, ich soll die Frau anmailen, um ihr zu sagen, dass das Buch angekommen ist. Da sie aber auf meine bisherigen Mails nicht reagiert hat, finde ich das unsinnig: wieso sollte sie jetzt reagieren?
Wie würdet Ihr Euch verhalten???
Schönen Sonntag und lG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: @ ebay-Erfahrene

Moin,
ich würde sie noch EIN letztes Mal anmailen und schreiben, dass das Buch nun angekommen ist SIE somit ihrem Ebayforderungen nachgekommen ist, ich aber bisher nicht bezahlen konnte, da mir die Bankverbindung noch immer nicht vorliegt und sie nicht bei Ebay abrufbar ist.
So in der Art würde ich es machen. Meldet Sie sich dann immer noch nicht würde ich es als erledigt abhaken, aber bewerten würde ich sie trotzdem eher noch nicht, falls so etwas wie eine Rachebewertung folgt...
LG, Andrea

Re: @ ebay-Erfahrene

JA , noch mal einmailen, und ev. noch mal probieren die Bankdaaten aufzurufen,villeicht gehet das jetzt, oder du hast irgendwas übersehen- ist mir auch schon mal passiert. Wenn du die nicht findest und sie nicht antwortet, auf jedenfall deine Mails an sie speichern, fall da späther noch was kommt brauchst du "beweise" für deine gute Wille.
LG KAtarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen