@ ebay-Erfahrene
mir ist jetzt was bei ebay passiert, das verstehe ich nicht. Deshalb wende ich mich an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen/raten könnt :-)
Am 08.11.04 habe ich 1 Buch für Fabian ersteigert. Angeblich sollten die Kontodaten bei ebay hinterlegt sein, was aber nicht der Fall war. Also habe ich die Dame angeschrieben, dass sie mir bitte Ihre Kontodaten nennt, damit ich das Geld überweisen kann. Nichts passierte! Also habe ich sie nochmal angemailt und vor ein paar Tagen noch einmal --> keine Reaktion!!! Gestern kam dann der Knüller: das Buch lag bei uns im Briefkasten *wunder* Ich habe definitiv kein Geld überwiesen, da ich die Kontoverbindung nicht hatte. Dennoch haben wir die Ware bekommen.
Mein Mann meint, ich soll die Frau anmailen, um ihr zu sagen, dass das Buch angekommen ist. Da sie aber auf meine bisherigen Mails nicht reagiert hat, finde ich das unsinnig: wieso sollte sie jetzt reagieren?
Wie würdet Ihr Euch verhalten???
Schönen Sonntag und lG,
Carola *:o)
Re: @ ebay-Erfahrene
ich würde sie noch EIN letztes Mal anmailen und schreiben, dass das Buch nun angekommen ist SIE somit ihrem Ebayforderungen nachgekommen ist, ich aber bisher nicht bezahlen konnte, da mir die Bankverbindung noch immer nicht vorliegt und sie nicht bei Ebay abrufbar ist.
So in der Art würde ich es machen. Meldet Sie sich dann immer noch nicht würde ich es als erledigt abhaken, aber bewerten würde ich sie trotzdem eher noch nicht, falls so etwas wie eine Rachebewertung folgt...
LG, Andrea
Re: @ ebay-Erfahrene
LG KAtarina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen