Suchen Menü

"du alter Sack!!!!" ;-)

Jaja ich geb´s zu ich hätte es wissen müssen das Zwergnasen ALLES nachplappern aber das es SO schlimm wird ;-) tststststs... also, die Geschichte: ich sage öfters "du alter sack" zu meinem heissgeliebten leicht senilen Doggenmann Hutch. ja, und ich gebe auch zu, ich hab s auch zu meinem Mann im Mai gesagt als er 40 - in Worten vierzig- wurde.... ;-) naja, jedenfalls meint Paulina, 2,5 Jahre jetzt alle mit "du alter Sack" begrüssen zu müssen, ob Hausarzt oder Nachbar oder Postbote oder was weiß ich *schwitz*. Tja, nun steh ich da und weiß nicht wie ichs wieder aus ihr rauskriege! Meckern nützt nix, das macht den Ausdruck ja noch interessanter, ignorieren wirkt auf Fremde so als sei es mir egal wie die Kurze sich verhält.... wie siehts aus mit Euren Zwergen???was haben die denn so für Sprüche drauf??? ;)
Liebe Grüsse, Danni
Bisherige Antworten

Klingt ja nicht gerade stubenrein *hehe*

hi danni,
ellinor betitelt vorzugsweise fremde frauen über 40 als "alte Oma" *autsch*, dann bin ich in 5 jahren auch dran ;o)
lg ariane

Re: Klingt ja nicht gerade stubenrein *hehe*

hallo danni,
fiona stand letztens hinter unserer mieterin, betatschte deren ausladende kehrseite und meinte: son dicker pöter" zum glück ist die dame schwerhörig, mir wars trotzdem peinlich und ich frage mich bis heute, von wem sie das hat????
lg katrin

jolina - die dolmetscherin!

als ich mich neulich mal über irgendwas geärgert habe, sagte ich "schiete" (sind halt ausm norden *g*), jolina meinte übersetzen zu müssen und sagte: "schei-..-e". ups!!!
ansonsten hat sie vor ca einem halben jahr noch jede etwas ältere frau mit "alte wau" betitelt - hatte aber ja recht!
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen