@die eine Tamu haben
Ich bin ja Tagesmutter. Eigentlich lief bis jetzt alles übers Jugendamt. Aber ich könnte jetzt ein Kind betreuen und dies allerdings für nur 5,5 Std die Woche. Also unter den 10Std ab die man das Jugendamt belangen kann.
Die Kleine ist 3,5Jahre alt, hat Neurodermitis (wegen Hühnereiweiß-Allergie, aber im Griff)
Was kann ich denn da die Std nehmen? Habe echt keine Ahnung. Will die Mutter ja auch nicht ausnehmen.
Was zahlt bzw bekommt Ihr denn so?
Für viele Antworten wäre ich dankbar
Lg Tanja
Re: @die eine Tamu haben
4,50? kannst du ruhig nehmen.In ner betreuten Gruppe zahlt ne Freundin beispielsweise 5,50? die sind dann halt gelernte Erzieher.LG Mandy
Re: @die eine Tamu haben
Wir (Landkreis München) bezahlen ? 4,00 p.Std. (inkl. Essen + Trinken); in München werden soviel ich weiß auch tw. ? 5,00 p.Std. bezahlt.
Viele Grüße
Nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen