Suchen Menü

@ die, die mir auf meinen Ebay Ärger neulich geant

wortet haben
Ich habe die Käuferin nun angemailt und ihr gesagt, dass die Sachen okay waren, dass sie hätte schauen können und dass ich ihr außer der Reihe anbiete, die Sachen zurückzunehmen, allerdings abzüglich meiner Ebay Gebühr. Und dass ich ihr Ansinnen, die Sachen umsonst zu behalten, recht komisch fände.
Ihre Antwort: Ne, das sei nun schon okay. Sie könne das meiste ja schon anziehen. Wir würden das jetzt so belassen
Meine Meinung: Blöde Kuh. Hab sie auch für meine Angebote gesperrt. Die hats wirklich versucht, ob sie damit durchkommt
Danke nochmal für euren Zuspruch, das hat mir geholfen, ein entsprechendes Mail zu schreiben
Croco
Bisherige Antworten

Re: @ die, die mir auf meinen Ebay Ärger neulich geant

Hallo Croco,
da hast Du gut drauf reagiert. Ich denke, manch fahren auf so einer Schiene. Wie oft kam schon bei mir eine Reklamation an. Wenn ich überzeugt bin, dass alles ok war, schlage ich sofort vor, dass ich alles zurück überweise und die Ware zurück bekomme. Das ist nämlich meistens nicht das, was diese leutchen wollen - die wollen Handeln. Deshalb höre ich auch ganz selten noch mal von "denen" ;o)
Naja, wie auch immer, komische Käuferin hast Du da erwischt.
Wie sperrt man Käufer??? Das wäre mir mal wichtig zu wissen. Kann man eigentlich auch verkäufer sperren, wenn man sich nicht mehr an den entsprechenden Namen erinnern kann und nicht noch einmal zufällig auf deren Auktionen mitbietet?
LG Ariane

Re: @ die, die mir auf meinen Ebay Ärger neulich geant

hallo croco,
na , dann ist ja soweit alles in butter.
aber sag mal, wie kann man denn einen für die angeboten sperren ?
können die dann nicht mehr auf deine auktionen bieten.
*mirganzneu*
lg
sanne
die das auch gebrauchen könnte

@Anis&Dogpower...

...kuckt mal hier -> http://pages.ebay.de/help/sell/block_bidders.html zum Thema Käufer sperren nach...;o))
LG, Andrea, die auch eine Person gesperrt hat

Danke Andrea, denn

ich hätte darauf erst heute abend antworten können (habe auf dem Job keinen Zugriff auf Ebay und aus dem Kopf wusste ich das nicht)
Aber die Idee, sich selbst einen Anbieter zu sperren ist auch lustig. Darauf sind die Ebayer wohl noch nicht gekommen.
LG croco

Re: @Anis&Dogpower...

klasse , hab vielen dank.
da werd ich gleich mal meine zwei drei spezis raussuchen und sie gefügig machen. *lol*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen