@ die, die mir auf meinen Ebay Ärger neulich geant
Ich habe die Käuferin nun angemailt und ihr gesagt, dass die Sachen okay waren, dass sie hätte schauen können und dass ich ihr außer der Reihe anbiete, die Sachen zurückzunehmen, allerdings abzüglich meiner Ebay Gebühr. Und dass ich ihr Ansinnen, die Sachen umsonst zu behalten, recht komisch fände.
Ihre Antwort: Ne, das sei nun schon okay. Sie könne das meiste ja schon anziehen. Wir würden das jetzt so belassen
Meine Meinung: Blöde Kuh. Hab sie auch für meine Angebote gesperrt. Die hats wirklich versucht, ob sie damit durchkommt
Danke nochmal für euren Zuspruch, das hat mir geholfen, ein entsprechendes Mail zu schreiben
Croco
Re: @ die, die mir auf meinen Ebay Ärger neulich geant
da hast Du gut drauf reagiert. Ich denke, manch fahren auf so einer Schiene. Wie oft kam schon bei mir eine Reklamation an. Wenn ich überzeugt bin, dass alles ok war, schlage ich sofort vor, dass ich alles zurück überweise und die Ware zurück bekomme. Das ist nämlich meistens nicht das, was diese leutchen wollen - die wollen Handeln. Deshalb höre ich auch ganz selten noch mal von "denen" ;o)
Naja, wie auch immer, komische Käuferin hast Du da erwischt.
Wie sperrt man Käufer??? Das wäre mir mal wichtig zu wissen. Kann man eigentlich auch verkäufer sperren, wenn man sich nicht mehr an den entsprechenden Namen erinnern kann und nicht noch einmal zufällig auf deren Auktionen mitbietet?
LG Ariane
Re: @ die, die mir auf meinen Ebay Ärger neulich geant
na , dann ist ja soweit alles in butter.
aber sag mal, wie kann man denn einen für die angeboten sperren ?
können die dann nicht mehr auf deine auktionen bieten.
*mirganzneu*
lg
sanne
die das auch gebrauchen könnte
@Anis&Dogpower...
LG, Andrea, die auch eine Person gesperrt hat
Danke Andrea, denn
Aber die Idee, sich selbst einen Anbieter zu sperren ist auch lustig. Darauf sind die Ebayer wohl noch nicht gekommen.
LG croco
Re: @Anis&Dogpower...
da werd ich gleich mal meine zwei drei spezis raussuchen und sie gefügig machen. *lol*
lg
sanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen