Suchen Menü

@die alten Fori"kolleginnen"

Hallo,
wir waren heute mal wieder zum impfen beim KiA. sind ja erst seit April seine Patienten. Aber ich muß sagen ich find den einfach klasse. Viel besser als meinen "alten" KiA.
Was ich allerdings echt mies finde ist folgendes. Bei uns im KH, das einzige im Umkreis von 50km dürfen nur 3 KiA die U2 durchführen und das sind die Ärzte von der Stadt in dem das KH steht. Die anderen Kollegen sagten ihm das sei nicht sein Einzugsgebiet. Wobei das völliger quatsch ist, da er nur 8km vom KH entfernt ist. Für mcih liegt er völlig mittig. Also egal ob ich in die Stadt fahre oder zu ihm. Ich find das völlig Schei** das er so ausgenockt wird. :-(
Auf das Gespräch sind wir gekommen weil er fragte wo ich entbinden will und als ich ihm das KH nannte meinte er, ob ich schnell wieder heim möchte wegen der U2. Ich sagte wenn alles gut geht und ich schnell heim kann dann ja, und daraufhin bot er mir an, falls ich nicht fit genug sein sollte, aber schon zu Hause wäre, die U2 auch als Hausbesuch zu machen. Ich find ihn göttlich :-))
Ich stell mal ein paar Links zu seiner Praxis eröffnung in mein Profil falls ihr mal schauen mögt von wem ich schwärme :-))
LG sybille 24+6 & Lea 16 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen