Suchen Menü

@die Antworter "Luft ablaß"

Na fein, ich stehe also nicht als Übermutti da :-)...und wenn ich doch verquer sein sollte, so bin ich es denn nicht alleine ;-)
Gute Nacht und LG
Bronte
Bisherige Antworten

Re: @die Antworter "Luft ablaß"

rat mal, wo ich heute war? genau, beim kia... franka kriegte gestern abend so nette kleine tupfen am bauch.
aber: fehlalarm - keine wipos. kia meinte, bei vollgestillten babies, deren mamas selbst schon wipos gehabt hätten, funktioniere der "nestschutz" meist doch sehr gut.
allerdings hat er mir auch gesagt, ich solle nicht übervorsichtig sein und katharina nun auf die bloße gefahr hin, sie könnte sich evtl. bei euch angesteckt haben, von allem fern halten. dann könnte ich ja mind. 3 wochen nicht raus.... seine 3 kinder hätten sich trotz häuslichem kontakt untereinander nicht angesteckt sondern immer zeitversetzt die wipos bekommen...
und, was machen die punkte bei euch inzwischen?
lg
safi

Re: @safi *mirschreckeneinjag*

Huhu :-)
Nee, profilaktisch den Stubenhocker machen würde ich auch nicht, schließlich ist es genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich, daß´sich Deine beiden angesteckt haben...und wenn es danach geht, dürftet Ihr NIE WIEDER im Leben raus - man kann sich ja überall irgendwas einfangen ;-)
Na aber mensch, zum Glück war es bei FRanka Fehlalarm...wäre mir ja doch lieber, Ihr bekommt das Zeug von jemand anderem und nicht von uns ;-o)
Hier pickelt es sich laaaaaaaangsam weg...das Gesicht, Arme und Beine sind wieder heil und babyhautmäßig, nur Bauch und Rücken sieht doch wild aus...abr auch da sind nur noch wenige gefüllte Stellen.
ZIemlich langwierige Sache udn echt nervig langweilig so ewig nur in der Bude zu hocken.
Aber bald haben wir es ja geschaft :-)
LG Bronte :-)

Ach, da ward ihr..

.. ich hab euch heute doch vermisst. Wäre also doch ein hübsches Thema gewesen *gg*
Schön, dass Franka sie nicht bekommen hat.
Lieber GRuß
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen