Suchen Menü

@ die "Älteren" unter uns -- wer kennt noch ....

... Ulla Meinecke ???
Hallo erstmal ;o)
eigentlich war ich heute beim nachmittäglichen Shoppen auf der Suche nach einer Gute-Nacht-CD für Lena (aus "gegebenem Anlaß" *gg*) -- da lief mir die "Best of"-Cd von ebendieser Ulla Meinecke über den Weg ...
Hab sie natürlich mitgenommen ! Und es sind wirklich alle tollen Lieder von ihr drauf !! "Tänzerin" und "Heißer Draht" und "Nie wieder" und "Schlendern ist Luxus" und alle anderen auch !! *schwärm*
Okay, ich war noch recht "jung", als die gute Frau Meinecke ihre "Hochphase" hatte (Anfang der Achtziger, da war ich grade mal 10 Jahre alt), aber ich kann die Lieder stellenweise immernoch mitsingen ! *träller*
So, das mußte ich einfach mal erzählen !
Bekomme damit nun sicherlich den Award für das sinnloseste Posting des Tages ... *gg*
Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ die "Älteren" unter uns -- wer kennt noch ....

Ja! Ich kann mich teilweise auch noch erinnern. Wir sind wohl in etwas gleichaltrig. Allerdings fand ich z.B. "Tänzerin" immer total grauselig! Dafür würde ich sooo gerne mal wieder Ina Deter mit "Neue Männer braucht das Land" oder Clowns & Helden mit "Ich liebe Dich" hören... ;o)) LG Anja

Re: @ die "Älteren" unter uns -- wer kennt noch ....

Hallo Moon,
habe die Lieder auch geliebt (damals noch auf MC kopiert von einer Klassenkameradin)... und jetzt geht mit die ganze Zeit die Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf, deswegen jetzt diese Posting!
Liebe Grüße
Eva

@ Eva

Hi Eva,
wenn Du magst (und Dir die Musik ohnehin nicht aus dem Kopf geht *gg*), kann ich Dir die CD auch gerne brennen und zuschicken ... ?!
Melde Dich am besten über mein Profil.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen