@danny und anis und Windpockenmamas
Re: @danny und anis und Windpockenmamas
rhus toxicodendron sind globuli zum einnehmen, bekommst du in der apotheke, zusätzlich hatte ich noch eine lotion vom KA bekommen. gebadet hab ich ellinor nicht, aber danny schrieb was von backpulver.
wie gehts dem wipo-kind?
lg ariane
@anis: welche Potenz-reicht D4 oder mehr??
Re: @anis: welche Potenz-reicht D4 oder mehr??
ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ich glaube aber es war D12? Mein Apotheker wusste jedenfalls bescheid.
LG Ariane
Re: @bjarki
wie geht es Deinem Zwerg mit den Ohren??? Damit durfte er eigentlich keine großen Probleme haben - oder???
Mit den WiPo's kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, Alina ist bisher ohne geblieben, obwohl gerde die WiPo immer wieder im KiGa umher wandern...;o))
LG, Andrea
Re: @andrea
Re: @andrea
Alina geht es viiiiieeeel zu gut - trotz MOE... Ich hab auch bis gestern echt nixx davon gemerkt gehabt. Sie spielt ganz normal und will auch auf den "Pieliiii" wie immer halt...;o)) Ein bißchen matt ist sie noch, aber das hält sich im Vergleich zu MOE's ohne Röhrchen echt im Rahmen, davor hatte sie teilweise vor Schmerzen gewimmert und jetzt meint sie, daß alles ok ist und kein "Ohr-Aua" da ist...;o))
LG, Andrea, die nun wieder mit-"piiiieeelen" muss
keine Ahnung, was an dem Backpulver so gut ist, aber es hat super geholfen, nimmt den Juckreiz und trocknet diese Pusteln schnell aus (obwohl es immer heißt trocken halten - hab mir das nicht ausgedacht, sondern mein Arzt hat es mir empfohlen und zwar von Anfang an). Tamara hat manchmal zweimal am Tag gebadet, war ja auch eine super Beschäftigung, erst recht, wenn man nicht raus kann. Als Salbe hatte ich Tannosynth (oder so ähnlich). Tamara hab ich sehr, sehr sorgfältig betupft, mich dann am ersten TAg auch, aber als AE hat man nunmal nicht ständig jemanden für die Rückentupser da ... also kam da keine Creme hin ... und????? .... es hat nicht mehr oder weniger als mit Creme gejuckt und so hab ich es weggelassen und nur gebadet. Ach ja - ein Päckchen auf so eine halbvolle Badewanne hab ich gemacht. Gute Besserung weiterhin, lg Danny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen