Suchen Menü

@dani25

Hallo!!!
Du hattest doch derletzt wg Softtasche für Euren ABC-Wagen gepostet u wir hatten auch darüber geredet im IKEA?!
Mir war die letzten Tage bisschen öde am Abend (Oli war ja weg diese Woche) und ich habe auf der Heimseite von abc-design gelesen :o) unter "produkte" -> "zubehör" gibt es eine Tasche, die es in allen Designs geben soll - Caryy Luxe heisst die, vielleicht suchst Du ja diese??
Vielleicht kann Dir auch der Service von ABC-Design weiterhelfen? Die Kinder-Läden sind ja meist eher interessiert, neue Wägen an die Mutter zu bringen ;o)
LG, Mélanie & Florence
Bisherige Antworten

Re: @ermelia

Hallo Melanie, ich hatte eine Mail an ABC-Design geschrieben, die haben mir eine Gebrauchsanweisung für den Wagen geschickt. Man kann das Sonnendach umsetzen und ohne Probleme eine Tasche reinstellen. Es ist tatsächlich genau die Carry Luxe, die du meinst! Und bei Ebay bekommt man die auch schon recht günstig. Wir brauchen sie ja noch nicht akut, aber ich wollte halt wissen, ob ich den Wagen für Nr. 2 nutzen kann! Danke, dass du auch gestöbert hast! LG Dani und Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen