Suchen Menü

@cyberchic noch ne gaaaaanz wichtige Frage!

Haben die bei Joh auch ne Kundentoilette? David besteht seit gestern auf Unterhosen ...
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: @cyberchic noch ne gaaaaanz wichtige Frage!

Ja, aber ganz oben im Restaurant. Hoffentlich hält David im Ernstfall so lange durch? Ist bei mir schon immer ein bißchen problematisch, bis ich endlich da bin. ;-)

Ich werde wohl für den Notfall mal das Töpfchen ins Auto packen, und ihn alle Stunde mal fragen ... durchhalten sehe ich noch nicht, gestern wurde die Unterhose 2x kurz vorm Klo nass.
Viele Grüße,
Christine (die jetzt mal ihre Schlafmütze aus dem Bett kommt, das kommt davon wenn man die halbe Nacht im Bett rotiert)

Hm... gib ihm nix mehr zu trinken? ;-)) Ok, das war böse, kann nur wieder ner Kinderlosen einfallen. *lach*
Kannst ja mal berichten, wie es war.
Viel Spaß Euch,
Cyber (ebenfalls müde, weil ihr Mann seit neuestem schnarcht)

gar keine schlechte Idee, ich gebe den Kidnern kurz vor dem Weggehen auch nichts zu trinken, sonst schreien die gute 30 min spaeter wieder nach dem Klo und ausserdem werden alle zwangsentsaftet, bevor wir gehen, das hat sich so eingeschlichen, dass wirklich alle schon freiwillig zur Toilette gehen...
LG
Peanut, deren Auto schon im Stau verdaechtig geruckelt hat, weil ein Kinderblaeschen Probleme mit dessen Inhalt hatte:-)

Ich glaube, die schlechte Nacht lag daran, daß er gestern zu wenig getrunken hat. Ich habe ungefähr alle Stunde ein Klo gefunden und es ging nur ganz wenig daneben. Stoff habe ich leider keinen gefunden, naja, ist auch ne schlechte Zeit für Wolle. Und das, was ich bei Ebay ersteigert habe ist heute gekommen und sieht von der farbe ganz anders aus als auf dem Bild :-(((
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen