Suchen Menü

@croco

Hallo Croco!
Ich hoffe, Du bist nun zufrieden mit Deinem Wichtel...in der letzten Woche beschlichen mich immer wieder Zweifel, ob ich damit wirklich richtig liege...an dem Tag als ich durch halb Berlin gedüst bin, fühlte ich mich noch voll auf der sicheren Seite.
Naja, wie auch immer, dabeisein ist alles und nächstes Jahr hab ich dann schon etwas mehr Übung beim Zuwichteln.
LG tine
Bisherige Antworten

Re: @croco

Hi Tjenne
hast du es gestern nicht gelesen? Ich hab mich total gefreut! Und ich finde die Idee so gut, ich hab mich fast geärgert, dass ich nicht darauf kam, denn mein Wichtel liebt auch Frankreich *gg*
Ich hab schon dran geschnüffelt und bin mächtig gespannt, wie es schmeckt. Der nächste Salat ist meiner!!!
Also - mach dir keine Sorgen. Völlig unbegründet, denn ich habe mich riesig gefreut
Liebe Grüße
Croco

Re: @croco

Doch ich habs gelesen...na, dann prima! Dann bin ich froh...:o)
Ich hatte mich so unter Freunden umgefragt: Was würdet ihr davon halten, wenn ich euch sowas schenkte, und hatte drei, dies gut fanden, und eine, die sagte ih ne lieber nicht...
Jetzt bin ich froh, dass Du auch für solche Geschmacksvarianten offen bist :o) LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen