@ christa und Zeno
Wollte mal nachfragen was aus dem Treffen im Westfalenpark wird oder geworden ist. Giebt es da schon was neues?? Meldet euch mal
GLG Tina
Re: @ christa und Zeno
gruß zeno
@ Kassel
wie geht es Dir? War auch leider zu beschäftigt um nachzufragen. Ich hab jetzt noch 4 Nachtschichten und am Freitag gehts los *stöhn*;-)
Mit Taxi muß ich mich nochmal rumfragen - wahrscheinlich gibts gar keine Zugfahrer mehr, sind ja wohl ein paar abgeprungen. Aber wäre schön, wenn man sich die 30 Eur (einfach) teilen könnte...
Aber dazu starte ich morgen ein posting, dann wissen alle schon genauer Bescheid.
Ich hoffe, Du kannst Dich ncoh erholen,
machs gut
Gala
Re: @ Kassel
na du hast ja auch noch was vor dir bis zum we......sind echt alle zugfahrer weg? ich habe tealc und locke nochmal angemailt, die ggf. früh genug da sind, vielleicht kriegen wir es mit der abholung doch noch hin, könntest du denn im notfall ggf. einen kindersitz per zug mitbringen?
lg zeno
oje, das klingt nach "Schmärzen"!!!
Beileid!!!!!
wenn cih weiß, wir werden abgehlt, nehm ich Kindersitz mit! Nehme dann den Rucksack und das Kidn irgendwie "zwischen die Schulterblätter" ;-))
LG Gala
LG Katrin
liebe grüße zeno
das wäre wunderschön - aber fühle Dich zu nichts gedrängt, wenns Umstände macht fahren wir mit Taxi.
aber danke erstmal!
Gruß Gala
Re: @ christa und Zeno
da ich Dortmunderin bin, würde ich auch gern mit zum Westfalenpark kommen.
Was für Uhrzeiten würden denn da in Frage kommen bzw. an welchen Tagen überhaupt?
Ich kann auch mal am Wochenende.
Soll ich Dir auch meine Telefonnummer mailen?
LG Arielle., die gern mal an einem Forumstreffen teilnehmen würde, wg. Berufstätigkeit aber vormittags nicht kann (Ikea) und von Kassel erst heute gelesen hat (zu kurzfristig und zu weit/teuer)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen