Suchen Menü

@ carmenr&Johanna, Mala und Tanja1

Hallo ihr 3!
Danke für eure Antworten zum Thema "Rituale" - hab gleich noch mehr Lust auf die Adventszeit bekommen und werde mich trotz Schwangerenwehwehchen nun fleißig ans Planen und Vorbereiten machen :-)
LG, Sonja
(die es ein bisschen schade findet, dass außer euch keiner antworten wollte...)
Bisherige Antworten

Re: @ carmenr&Johanna, Mala und Tanja1

Ja, hat mich auch gewundert!
Aber ich wünsche Dir eine gaaaanz tolle vorweihnachtliche Zeit, das überträgt sich sicher auch auf die Kinder und gibt Nestwärme und Geborgenheit wie kaum ein anderes Fest. Etwas Geheimnistuerei ist für Kinder auch ganz toll. Meine Mutter hat zur Weihnachtszeit immer Engelchen gesehen...guck da, schnell da war einer mit langen Haaren, der hat was verloren, such mal. Und dann war ein Bonbon auf dem Boden oder sowas kleines. Eine Himmliche Zeit.

Re: @ carmenr&Johanna, Mala und Tanja1

Hallo!
Das mit den Engelchen ist wirklich ne nette Idee *g* - ich kenn das ähnlich, von Ostern: Da verlor der Osterhase im Wald immer kleine Schokoeier und einmal entdeckte ich zwischen dem Moos einer Baumwurzel sogar ein kleines Spielzeugauto ;-)
LG, Sonja

Re: @ carmenr&Johanna, Mala und Tanja1

Fand es auch schade, denn es hätte mich auch interessiert wie das andere so machen ;-)
GLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen