@bundestreffenteilnehmerinnen
ich habe noch nicht von allen die info, zu wievielt sie
wahrscheinlich kommen und ob...
ich wollte morgen nämlich mit den betreibern der beiden
unterkünfte mal über mögliche rabatte reden.
lg
agnieszka
ps: irgendwie finde ich es nicht so schön, das forum
"zuzubomben", wo es nicht alle betrifft,
soll ich die infos per emailkette versenden (dann bräuchte ich
eure mailadressen) oder belassen wir es dabei?
lg
agnieszka
Re: @bundestreffenteilnehmerinnen
lg zeno
LG Melle
@melle
Re: @melle
LG Melle
2. mich Stört es nicht, Bombt nur das Forum voll.:o)
LG Diana
zum treffen komme ich auf jeden fall mit jonas alleine, mein mann hat keine lust...
LG Mel
Also meine Rückmeldung hast du schon :-) Und solange ich nix wichtiges verpasse (weil ich nicht immer alles nachlese, wenn mal paar Tage nicht online)... ansonsten: [email protected] *g*
Danke schonmal fürs Organisieren!!
LG hexle
Oh nochwas: Wenn du buchst: Es sollte was sein, was man gut per Öffentl.Verkehrsmittel erreichen kann - weil wohl doch einige mit dem Zug kommen werden.
vlG Susanne
ja, der termin ist richtig:O)
lg
agnieszka
Re: Vorschlag: In dein Profil...
ich würde dann zu Zweit kommen (Sohn und ich).
Mich stört keins der Beiträge hier im Forum, nur weiter so.
Aber eins möchte ich dir empfehlen, damit nicht immer wieder die gleichen Nachfragen kommen. Wenn du willst kannst du ja immer kurz in deinem Profil den letzten Stand der Organisation und unserer Besprechungen da rein schreiben (vielleicht sogar mit Linkverweis?), sodass jeder nur bei dir im Profil nachschauen kann. Mittlerweile weiß ja jeder, dass du die Orga in die Hand genommen hast.
Gruß++
Laubfrosch.
da ich gestern nur ganz kurz am rechner war, kommt jetzt meine info: ich denke, wir werden nur zu zweit kommen (annabell und ich *gg*), falls wir uns kurzfristig umentschieden, würden wir dann eben zusammenrücken ;-). wie ist das? kommt felix mit? dann hätte ich doch direkt einen anreiz für meinen gatten ;-). die anbindung an bus/bahn wäre für uns auch wichtig, da wir zu zweit bestimmt ohne auto kämen.
infos gerne auch über mailverteiler, den rufe ich nämlich definitiv täglich ab, während mir für täglich forum derzeit die zeit fehlt.
hm, minitreffen in berlin - prinzipiell total gern, euch wiedertreffen und tine endlich mal kennenlernen wäre so schön!- ich weiß nur nicht, wie wir das zeitlich hinbekommen *seufz*. was hattet ihr denn so gedacht, wann es passen könnte?
na, kommt zeit, kommt treffen :-).
lg erstmal von anja
Aaalso musst du es schon ganz genau wissen?
Ich komme, wenn ich komm höchstwahrscheinlich nur mit Sophia, aber ob ich komme, hängt davon ab, wie teuer es wird.
Wenn du meine email-addy brauchst, meldest dich nochmal kurz.
LG Claudia
bin heut erst wieder zu Hause und online, deswegen auch jetzt erst meine Rückmeldung. Wenn alles gut geht sind wir dabei, Klara und ich auf jeden Fall - vielleicht bringe ich aber auch meine große Tochter noch mit (die ja so alt ist wie einige Forumsteilnehmerinnen).
LG Bettina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen