Suchen Menü

*brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Bah, ist dieses Kind heute unerträglich. Den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf, morgens hat er alles aus seinen Regalen gerissen und sinnlos über den Boden verstreut, ich konnte nicht mal saugen in seinem Zimmer, weils keinen Boden mehr gab. Statt dann mal wenigstens ein paar Teile wieder aufzuräumen, kippte er die Spielzeugkiste auch aus und setzte sich rein.
Dann hat er Müsli gegessen, allerdings mit Händen und Füssen statt mit dem Löffel, der Kakao wurde auf dem Tisch verteilt und kurz bevor wir raus wollten, kam dann mein persönliches Highlight, er hat den Katzenkorb samt drin schlafender Katze vom Kratzbaum runtergetreten, der Kater wußte gar nicht, wie ihm geschah, der rappelte sich völlig verwirrt wieder vom Boden auf. Ich gebe zu, da war hier Holland in Not und Yannick kann von Glück reden, daß ich nicht völlig ausgerastet bin. Nachdem ich ihn ins Zimmer geschickt und mich wieder abgeregt hab, sind wir erst mal Einkaufen gefahren, vor der Tür schon schmiss er sich heulend auf den Boden, weil er links lang wollte, ich aber rechts das Auto geparkt hatte, dann fing uns der Nachbar (Opa) auch noch zu meinem Glück ab und drückte Yannick eine Milchschnitte in die Hand, also bin ich mit mal wieder glücklichem klebrigen Kind wutschnaubend Einkaufen gefahren, dort wollte er alles aus den Regalen reissen und im Einkaufswagen Stuntman spielen. An der Kasse schlug er die Plexiglastür von der Nachbarkasse immer auf und zu und schrie bei jedem Öffnen Hallo, die arme Kassiererin! ff.
Bisherige Antworten

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Unserer gings aber auch nicht viel besser, beim Öffnen der Kasse heulte Yannick dann, er wolle das Geld haben, dann wurde geheult wegen Brötchen haben, danach wollte er sich im Auto nicht anschnallen lassen. Wieder zu Hause schlug er gegen jede Glastür, die er finden konnte, mal abgesehen davon, daß die auch irgendwann mal kaputt gehen können, hab ich die gerade alle geputzt gehabt. Danach schob er mit einem kräftigen Gegenschlagen den Fernseher noch nach hinten, weil die Katze drauf lag und er sie ärgern wollte. Das Abendessen landete auf dem Boden, weil der Kater lungerte und Yannick ihn lieber fütterte als sich selbst. Die Milch im Becher wurde schreiender Weise abgelehnt, um sie hinterher doch noch zu trinken. Und dann das Highlight meines Mannes, wir riefen an, weil Yannick telefonieren wollte, heraus kam dann ein Gespräch, in dem Yannick nur "Halt die Klappe" und "Hör auf" von sich gab sowie "Lady aua gemacht, Lucky aua gemacht" und ein saftiges "Sch***" weil ihm während des Gespräches seine Feuerwehr vom Tisch fiel.
Zum krönenden Abschluß hat er eben noch mal seine Kleinkramkiste ausgekippt, natürlich genau vor dem Bett, ich glaub, ich nehm gleich nen Müllsack und dann wars das mit Spielzeug hier *zähneknirsch*
Gott, ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn die olle Nervensäge endlich im Bett liegt und schläft!
LG
Nicky, die sich schon wieder abregen muß *grmpf*

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicky
Au weia da lob ich mir doch meine zwei Brülltanten, die schlafen zwar nicht sondern die eine brüllt immer noch, aber die werden wieder gesund! Du arme, da ist ja der kleine Mann wohl völlig überfordert mit sich, oder täuscht das? Ich habe schon mal alles in ne Mülltüte gesteckt was ich gefunde habe und dann wanderte es für 1 Woche in den Schrank, hat aber nichts genützt.
Ich hoffe der kleine Satansbraten wird morgen wieder zum Engel! Schicke dir ein paar nicht mehr existierende Nerven und Grüsse dich mit einem lauten Brüller von oben!
Karin

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Überfordert mit sich??? Der hat den Schuß nicht gehört heute! Naja, er hat mir versprochen, morgen wieder lieb zu sein, bin mal gespannt, was das wird, das Versprechen reicht wahrscheinlich nicht mal bis zum Frühstück *lach*
Ich hab seine Eisenbahn, die er Weihnachten bekam auch schon weggepackt, die lag einen Monat im Schlafzimmer, aber gebracht hat es Null. Ich weiß auch nicht, all die tollen Erziehungstipps funktionieren irgendwie nicht.
Euch noch mal gute Besserung!
LG
Nicky

Ich verstehe dich!!

Hallo Nicky, Jonas nervt mich im Moment mit seinem Geschrei und Gepienze dermassen, dass sogar mein Mann heute freiwillig mit ihm abgedampft ist. Das macht er eigentlich nie... ich muss schon bezeichnend aussehen im Moment. Wenn er wenigstens nachts noch schlafen würde, aber heut nacht war alle Stunde Theater angesagt. Da mein Mann es nie hört, wer rennt dann also?? Als er gegen vier Uhr dann doch mal aufgewacht ist, und ich ihn gebeten habe, doch mal zu schauen, was Jonas jetzt wieder hat, sagt der im Halbschlaf zu mir "Ich brauche auch meinen Schlaf!" Au weia, da ist er morgens um vier knapp an einer Szene vorbeigerasselt... Ich vermute, dass es bei Jonas im Moment damit zusammenhängt (hat mich eine befreundete Psychologin heute draufgebracht), dass wir am Wochenende bei Freunden waren, deren Sohn hyperaktiv ist. Und der hat Jonas keine Minute in Ruhe gelassen. Kann sein, dass er deswegen so furchtbar ist im Moment. Ich wills hoffen.... Mitfühlende Grüsse, Dani und Jonas

Re: Ich verstehe dich!!

Hi Dani,
na Ihr habt wenigstens ne Entschuldigung, nur hier ist niemand hyperaktives in der Nähe. Ich glaub, ich muß mal näher beobachten, ob das in Zusammenhang mit dem Spielkreis steht ;-)
Nachts hab ich Gott sei Dank mittlerweile Ruhe, Yannick kommt zu mir rüber, legt sich neben mich und schläft weiter, meist krieg ich das nicht mal mit und am Wochenende, wenn mein Mann da ist, noch weniger *g*
LG
Nicky

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Nicky,
na dann raste doch mal richtig aus!!! Der Racker wartet anscheinend nur drauf...
Und morgen würde ich bis auf drei Teile sämtliches Spielzeug weit weg packen, bei jedem Anflug von Blödsinn, sofort Auszeit im Zimmer oder andere situationsbedingte Maßnahmen, ohne Wenn und Aber. Und dann raus auf den Spielplatz, damit er sich richtig austoben kann.
Mal im Ernst, ist das Normal-Zustand bei Euch? *kreisch*, also wenn mein Frollein solche Allüren bringen würde, *boah*!
Ich finde das echt krass, was Yannick da so alles anstellt.
Mein Mitleid hast Du,
Ariane

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ariane,
Normalzustand ist was anderes *lach* Mittlerweile liegt Yannick im Bett, hat mir versprochen, morgen wieder lieb zu sein und ich bin abgeregt (ok, ein bischen jedenfalls *g*) Tage wie dieser sind eher die extremen Ausnahmen, wobei er aber die Katzen jeden Tag am Schlawitchen hat, egal wie oft er ne Auszeit im Zimmer kriegt und egal wie sehr ich schimpfe. Morgen ist Spielkreistag, also hab ich Pause *fg* und dann ist auch schon wieder Männe da und dann hat der auch seinen Anteil am tagtäglichen Wahnsinn, wobei der mich noch extra nervt.
Ausrasten kommt nicht in Frage, da wackeln die Wände und das ist nicht kleinkindtauglich, aber Yannick haben heute auch so die Ohren gewackelt.
LG
Nicky

Die Hose

Hallo Nicky,
bei uns hing gestern der Haussegen schief, weil Tom (nach dem Kiga noch kurz bei der Oma gewesen) seine Latzhose nicht anziehen wollte (dh, er wollte/wollte nicht/wollte/wollte nicht... bis Papa nimmer wollte...)
Der Empfang an der Tür war so:
Papa kommt kreidebleich und sprachlos rein.
Tom kommt auch rein, stellt sich im Flur in die Ecke und sagt: Tom ist böse.
Ich frage warum: Tom: Hose !
Ich frage Papa: Hose !
Und ich hab DIE Hose ins Kinderzimmer gelegt und konnte die ganze Aufregung gar nicht verstehen. *lol*
LG Uta

Re: Die Hose

Hi Uta,
das kann ich ja auch nicht ab, dieses Nachtragende, mein Mann ist auch immer gleich eingeschnappt und fast das als persönliche Beleidigung auf, wenn sein Sohn nicht so will, wie er *g*
LG
Nicky

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi, bist Du Dir wirklich gaaaaanz sicher, dass Du davon noch ein zweites möchtest ??? Also ich hab 3, aber die sind zusammen glaube ich nicht so anstrengend, wie Dein einer :-))
LG Uta

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

.. meine Mutter hat immer zu mir gesagt:
"Hätte ich nur Deinen Bruder gehabt und nicht später noch Dich - ich hätte ein Leben lang gedacht, ich kanns nicht!"
LG Gala ( mein Lieblingsbruder war als Kind eine extreme Nervensäger, der konnte noch nicht laufen und saß schon auf dem Kleiderschrank u.ä. - ich war dagegen - im ggs zu heute - ein "Engel")

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann ja nur besser werden ;-)))
LG
Nicky

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

.. falls Dich das tröstet:
Nachdem meien Perle mich gestern die Treppe runtergeschmissen hat ( Der blaue Fleck allein am linken UNterarm ist 15 Zentimeter lang!) - ist sie heute beim Windeln mit dem Kopf gegen mein Nasenbein gesprungen, von unten *aua*
LG Gala

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

Jupp, das tröstet mich *fg* Ich bin wenigstens noch ohne Blessuren davongekommen LOL
Nochmal ohne Wut im Bauch zum Computer, ich würde echt keine Teile kaufen zum Testen ob es das ist, die sind ja verpflichtet, Ersatz zu leisten. Wir haben und ein einziges Mal einen Computer schicken lassen und der ist postwendend zurück gegangen, weils nur Ärger gab.
LG
Nicky

Re: *brüll* Er nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!

.. der zugeschickte Söpeicher geht natürlich zurück.. shcon abgesprochen mit Scheckrücksendung.
Ich werds zumindest mal versuchen, das Ding ist einfach zu schön ( ein schwarzer "cube xc") als daß ich es gleich ziehen lassen möchte.
Für den rest der Bauteile habe ich ja 14 Tage Rückgaberecht.
außerdem eine Rechtsschutzversicherung, die ich seit sechs Jahren nciht in Anspruch nehme ;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen