@bronte und alle Gratulanten: DANKE! :-)
ein dankeschön an bronte für's dran denken und thread-eröffnen (konntest den hinweis auf das biblische alter wohl nicht lassen, was? schelmin.)
zitat:
"Eigentlich hast Du ja alles erreicht, was Du Dir für Dein Leben vorgenommen hast !??? 2 Kind mit 40...Wellness-Wochenende ohne Mann und Maus...Stefan Gwildis Konzert life gesehen...was braucht frau mehr?"
frau braucht einen ehemann wie meinen ;-) der hat mich nämlich - nach einem seeeeehr normalen tag (keine kaffeebesuch etc.) - am abend nach allen regeln der kunst verwöhnt. erst sushi geholt, dann mich in aller ruhe bei kerzenlicht baden lassen, dann mich fabelhaft massiert (mit duftendem öl und heißen steinen - DAS solltet ihr mal ausprobieren!!!) mensch, hab ich danach gut geschlafen!!! und ein sehr schönes geschenk habe ich auch bekommen: die buchsammlung "50 große romane des 20. jahrhunderts" - einfach genial für eine leseratte wie mich.
und dann, liebe bronte, braucht man noch eine freundin in düsseldorf, die einem auf dem düsseldorf-konzert von gwildis ein tournee-shirt mit autogramm besorgt und zum geburtstag schenkt!!!! was bin ich doch für ein glückskind!
(wer stefan gwildis immer noch nicht kennt: da habt ihr ehrlich was verpaßt!!!)
allen pessimisten sei gesagt, daß auch die 1 nach 4 immer noch viel spaß macht und man nun mit fug und recht behaupten darf: ich gehe auf die 50 zu ;-)
lg
safi
Re: @bronte und alle Gratulanten: DANKE! :-)
Leise, still und heimlich folge ich Dir auf dem Fuß und freue mich schon jetzt auf den Beginn des nächsten Jahrzehntes...*wirlassendiesauraus* ;-)
LG Bronte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen