Suchen Menü

@bronte und alle Gratulanten: DANKE! :-)

mädels, ich habe mich sehr über eure lieben geburtstagsglückwünsche gefreut!!!!
ein dankeschön an bronte für's dran denken und thread-eröffnen (konntest den hinweis auf das biblische alter wohl nicht lassen, was? schelmin.)
zitat:
"Eigentlich hast Du ja alles erreicht, was Du Dir für Dein Leben vorgenommen hast !??? 2 Kind mit 40...Wellness-Wochenende ohne Mann und Maus...Stefan Gwildis Konzert life gesehen...was braucht frau mehr?"
frau braucht einen ehemann wie meinen ;-) der hat mich nämlich - nach einem seeeeehr normalen tag (keine kaffeebesuch etc.) - am abend nach allen regeln der kunst verwöhnt. erst sushi geholt, dann mich in aller ruhe bei kerzenlicht baden lassen, dann mich fabelhaft massiert (mit duftendem öl und heißen steinen - DAS solltet ihr mal ausprobieren!!!) mensch, hab ich danach gut geschlafen!!! und ein sehr schönes geschenk habe ich auch bekommen: die buchsammlung "50 große romane des 20. jahrhunderts" - einfach genial für eine leseratte wie mich.
und dann, liebe bronte, braucht man noch eine freundin in düsseldorf, die einem auf dem düsseldorf-konzert von gwildis ein tournee-shirt mit autogramm besorgt und zum geburtstag schenkt!!!! was bin ich doch für ein glückskind!
(wer stefan gwildis immer noch nicht kennt: da habt ihr ehrlich was verpaßt!!!)
allen pessimisten sei gesagt, daß auch die 1 nach 4 immer noch viel spaß macht und man nun mit fug und recht behaupten darf: ich gehe auf die 50 zu ;-)
lg
safi
Bisherige Antworten

Re: @bronte und alle Gratulanten: DANKE! :-)

Na liebe Safi, dann hast Du ja einen perfekten Geburtstag genossen :-)))
Leise, still und heimlich folge ich Dir auf dem Fuß und freue mich schon jetzt auf den Beginn des nächsten Jahrzehntes...*wirlassendiesauraus* ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen