Suchen Menü

@ blue moon - nochmals thema kochen

hi moon,
hab jetzt heute erst dein posting zum thema kochen gelesen und uns wiedererkannt. vor ein paar wochen dachte ich quasi schon zu nudel (wenn auch vollkorn) mutiert zu sein, denn es gab echt fast nur noch welche. ich mag sie ja auch, aber jeden tag ??? also habe ich mich entschlossen: MAX. jeden 2. tag vollkornnudeln (moritz mag die wirklich gerne) und sonst einfach andere sachen. und siehe da mein herr sohn isst auch einmal kartoffeln (wenn auch nur als rösti, oder gefüllte röstitaschen -> dann nen gurken- oder karottensalat dazu und schon ist es relativ gesund), reis, fleisch (zumindest in hackleischform oder auch diese hähnchenteilchen). er mag lieber rohkost (salat mit dressing) als gekochtes gemüse, dann bekommt er es halt so. hast du das mal mit deiner kleinen probiert ? abends gibt es oft einfach mal ein butterbrot und einen joghurt. ich stresse mich nicht mehr so arg. wenn du interesse an einigen rezepten hast (von mir "entworfen" und an moritz erfolgreich getestet) dann maile mir übers profil und ich schicke sie dir zu.
lg grüße nicole, die der meinung ist: essen soll auch spass machen - und zwar nicht nur dem kind !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen