Suchen Menü

@arianamania,baerbel,ellen,ike,süßemotte,pac,

Bisherige Antworten

laubfrosch und bigbird

Hallo ihr Lieben,ihr hattet mir so nett auf meinen Bericht vom Frauenarzt geantwortet.Ich wollte eigentlich wechseln aber ich wußte einfach nicht wohin+war so unsicher,also hab ich erstmal die Kasse gefragt wegen der Überweisung zum Organscreening+die haben nach Prüfung des Falls mitgeteilt das es auf jeden Fall bezahlt wird.Jetzt hatte ich heute einen Gesprächstermin beim FA um ihm das mitzuteilen+mal zu sehen was er sagt,da kommt er rein+sagt,Ach hallo, schön sie zu sehen,ich wollte mich noch entschuldigen fürs letzte Mal ich war so im Streß+hatte den ganzen Tag schon Ärger mit den Kassen,schrecklich,das war nicht ok von mir,ich hab mir den Bericht der 1.Schwangerschaft nochmal angesehen+mache die Überweisung auf jeden Fall ich regel das irgendwie mit der Kasse,ok? Aber was führt sie denn zu mir?Hab ihm dann erzählt was ich jetzt von der Kasse weiß+er war echt beeindruckt das ich mich drum gekümmert hab+er meinte das zeigt meine Besorgnis ums Baby und deshalb würde ihm seine Art vom letzten Mal noch mehr leid tun.Ich hab dann gesagt es ist ok, das verstehe ich+das ich mich sonst hier immer sicher und wohl gefühlt habe+das erledigt ist.Ich bin da raus und hab mich sooo erleichtert gefühlt! Jetzt muß ich nicht wechseln,fühl mich wieder wohl und bekomme dieses Ultraschall gemacht! Bin so glücklich! Aber ich hätte nicht so "gekämpft" wenn ihr nicht gewesen wärt! Danke nochmal!Ihr habt mir das nötige Selbstbewußtsein gegeben! LG Sandra!

Re: laubfrosch und bigbird

Na, das ist doch Klasse! Dann ist er anscheinend doch ein guter Arzt, wenn ihm das bewußt wird, daß er da Mist gemacht hat, und sich entschuldigt.
Viele Grüße,
Christine

Re: laubfrosch und bigbird

Hi Sandra,
das klingt ja super! Ich meine seine Entschuldigung an sich finde ich schon toll und ausserdem brauchst Du nicht wechseln. DAs ist immer doof, wenn man ansonsten eigentlich sich gut aufgehoben fuehlt. Dein Posting klang zwar generell etwas unzufrieden, aber Deine Skrupel zu wechseln sprechen doch dafuer, dass Du eigentlich bleiben wollen wuerdest.
Weiter alles Gute!
LG, Baerbel

Re: laubfrosch und bigbird

Hut ab!
Entschuldigen können sich ja echt nicht alle Leute - und ein Arzt bei einer Patientin!? Hört man doch eher selten...! ;o)) Der hat sich ja wohl echt Gedanken gemacht...
Ich hoffe, das jetzt in Zukunft alles glatt läuft bei Euch und Du weiterhin dort zufrieden bist! LG Anja

Re: laubfrosch und bigbird

Hallo Sandra!
Na, das hört sich doch toll an, ein Arzt der sich entschuldigt, das gibt es nicht überall. Daran merkst Du ja, wie Du ihm am Herzen liegst und ich denke dann bist Du da wohl richtig aufgehoben.
Eine schöne Rest-SS noch und LG
Tanja

Danke.....

....dass Du MICH in deiner Aufzählung vergessen hast *schnief*. Ich hatte Dir dazu auch 2 mal geantwortet. Pah!
;-)
Nee, mal im Ernst: Super dass es sich so gewendet hat und er nur einen schlechten Tag hatte. Sehr feiner Zug von ihm, sich zu entschuldigen. Macht ja auch nicht jeder....
Wünsche Dir dass alles okay ist und eine schöne weitere SS!
LG Mel (morgen 28.SSW)

Re: Danke.....

Oh verzeih mir bitte!!!!!!!!!!! Kommt nicht wieder vor!!!!!!!!!!LG Sandra!

Re: laubfrosch und bigbird

Danke für den Nachbericht. Und vor allem: suuuuuuper Arzt. Das der sich entschuldigt finde ich einfach super, klasse, genial und hab ich von nem Arzt noch nicht gehört. Und vor allem, dass er jetzt die Überweisung von sich aus nochmal angebracht hat. Freut mich sehr für dich.
Ich wünsch dir eine ereignislose Schwangerschaft und Geburt!!
LG
ike

Re: Toller Arzt, toller Mann :-)

Gibt's bestimmt nicht oft in der Kombination :-))
Wo ward ihr heute?
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen