Suchen Menü

*args* Dieses Kind *schimpf*

Guten Morgen zusammen,
mein Sohn ist schon so ein Knaller, röchelt, hustet und pfeift auf dem letzten Loch, das kleine Näschen läuft, aber Hauptsache, morgens nackig machen *grmpf*
Da ist der kleine Held heute morgen aufgestanden, hat sich Schlafanzug-Oberteil und Unterhemd ausgezogen und sein Spielzeug ins Schlafzimmer geschleppt, um zu spielen, er muß da schon ne ganze Zeit so gesessen haben, als ich endlich aufgewacht bin. Und das bei offenem Fenster und ein paar Grad im Schlafzimmer *grmpf* Aufgewacht bin ich, als mich mitmal ein eiskaltes Händchen angefasst hat *stöhn*
Man, ich hoffe, der hat sich jetzt nicht nochwas weggeholt, das fehlte mir gerade noch.
Mein Husten sitzt auch noch fest und mir sind heute auch noch die ACC ausgegangen *ärger* Nasenspray kann ich auch nicht nehmen, weil ich Nasenbluten hab, das kommt dann nicht ganz so gut, ach menno, ich will keine Bazillen mehr hier haben *jaul*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *args* Dieses Kind *schimpf*

Guten Morgen Nicky,
auch wenn meiner auch schon Sachen macht aber sich ausziehen und dann spielen das macht er nicht.*3kreuzemach*
Mir geht es auch nicht wirklich besser aber gestern war ich bei SchMu und ich bin mir sicher das ich ein paar Bazillen bei ihr gelassen habe.*lol*
So soll nicht nur ich leiden.
LG und Gute Besserung
Yvonne

Re: *args* Dieses Kind *schimpf*

Hallo Nicky! Na, ja nackig am offenen Fenster soll ja bekanntlich die Abwehr stärken*gg*. Ich wäre froh Tim würde sich mal alleine an und ausziehen. Ist ein faules Männlein*schimpf*. Nimmst Du immer noch Schleimlöser? LG Petra

Re: *args* Dieses Kind *schimpf*

Hallo Petra,
naja, wenn man gesund ist, könnte das stimmen mit der Abwehr *g*
Nee, ich nehm keine Schleimlöser mehr, sind ja alle LOL Seit heute zumindest, hab jetzt noch ACC 200 gefunden, aber ich will mal abwarten, obs nicht auch so geht, ich krieg ja wieder etwas mehr Luft am Morgen und etwas besser ist es auch schon geworden, vielleicht klingt das ja jetzt auch so ab.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen