Suchen Menü

@allerliebste Gratulantinnen .....

.... vielen vielen Dank für eure Glückwünsche, ich hab mich soooo megamäßig gefreut und vor allem über die sehr persönlichen Wünsche in einigen Postings sogar ein Tränchen gequetscht .... ging mir gestern irgendwie alles ganz schön nah gestern ... hört sich jetzt albern an, aber es war irgendwie wie der erste Geburtstag von Tamara, keine Ahnung wer da meinem Unterbewußtsein einen Streich gespielt hat ... ein Jahr vorher der Geburtstag stand unter einem ganz anderen Stern - war mein vierzigster, den ich mehr oder weniger allein mit meinen Eltern und wenigen Freunden verbracht habe, da bei mir zu Hause in der Beziehung schon derart landunter war ..... mein gestriger Tag war rundum schön, viele liebe Leute dir mir gratuliert haben, die mich besuchten und mit mir feierten .... naja, ich hab es schon bei Tamaras erstem Geburtstag nicht verstanden - war ich doch eigentlich auch so glücklich an dem Tag und trotzdem war die Wehmut an erlebtes ein Jahr zuvor so groß .... naja, also nochmals vielen, vielen Dank an euch und ich bin so froh, daß ich so liebe und wertvolle Menschen wie euch hier gefunden und sie inzwischen auch näher kennengelernt zu haben ..... was ich natürlich auch so gerne noch ausbauen würde .... ganz liebe Grüße und ich verabschiede mich auch gleich bis Mittwochabend, da ich heute zu meiner Tante aufs Land fahre ..... tschau, tschau,lg Danny
Bisherige Antworten

Nachträglich noch alles Liebe .....

.... und gute zu Deinem Geburtstag! Toll das Du gestern so schön gefeiert wurdest! Viel Spaß bei Deiner Tante auf dem Land! GlG Tina P.S. Falls wir am Freitag nach Straßburg fahren sollten, melde ich mich!

Von uns auch noch ...

... ganz herzliche Glückwünsche! Und viel Spaß bei Deiner Tante :-)
Christine, David und Rebecca

VIEL Spaß "aufm Land" :-) LG

Re: @allerliebste Gratulantinnen .....

Liebe Danny, alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag!
Solche Wehmutstage hat man und ich glaube, es ist auch ganz gut; umso befreiter fühlst du dich dann vielleicht heute? Viel Spaß bei deinem Kurzurlaub, das wird bestimmt richtig nett bei dem Wetter.
LG
Birgit

Von uns auch noch alles Gute und viel Spaß :-) LG

Auch von mir hier, liebe Danny, noch alles Gute zum Geburtstag für Dich, und Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir auch wünscht.
Gestern abend wollten meine fleißigen Fingerchen einfach nicht mehr.
LG tine *Heimwerkerkönigin*

Re: @allerliebste Gratulantinnen...

Huhu Danny!
Ich will aaaaauch noch!!!:
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Burzeltag!!!!!
Und ich hoffe, es war schön auf´m Land und Ihr habt Euch gut erholt!!
Ganz liebe Grüße,
Kelly

Hallo Danny,
von mir auch noch alles gute nachträglich!
Liebe Grüße
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen