Suchen Menü

... allein zu Haus ... :-))

Hi, heute nachmittag ist nur fuer mich!
Maenne war schon morgens los zum Fussballspielen, das tut er mit seinen Kollegen und tut ihm gut, weil er sonst nur auf die Arbeit schimpft ;-)
Danach ist er doch noch arbeiten gefahren -- zweimal hab ich ihn angerufen und *beide* Buerokollegen sind jeweils einmal drangewesen, weil Maenne gerade kurz weg war und ich bin dankbar, dass mein Mann nur als absolute Ausnahme Samstags arbeiten geht, und nicht dem Herdentrieb folgt -- diese seine Kollegen haben offenbar kein zu Hause!
Das Au Pair hat morgens ihrer Freundin geholfen, einen Kindergeburtstag vorzubereiten. Und ich hatte ein paar schoene Stunden ganz alleine mit Sophia (auch selten!). Um halb drei hat Au Pair Sophia abgeholt, denn das Geburtstagskind ist Sophias neue Freundin, genau wie die Mutter Lyubas neue Freundin ist (und ich sage Euch, nach 9 Monaten "Familienleben" mit Au Pair ist es eine Wohltat, dass sie endlich eine Freundin hat -- Peanut, es ist noch besser als neulich erhofft, die kennen sich jetzt knapp zwei Wochen und haben sich fast jeden Tag getroffen! Volltreffer!)
Und ich dachte erst, na gut, arbeite ich eben auch am Samstag (ich dachte ja, mir wird langweilig -- koennen die nicht in der Woche Geburtstag feiern?), aber erst war ich auf einem Babyflohmarkt "shoppen", dann hab ich mir ein Stueck Torte gekauft, dann erstmal mein Lieblingsessen gekocht fuer nachher und jetzt mit Torte und Kaffee erstmal ausfuehrlich gesurft. Jawoll. Es ist naemlich Wochenende und da muss ich ja nicht arbeiten ... boah, der Text ist schon zu lang. Na, dann beende ich mal dieses Sinnlosposting, gleich kommt Sophia wieder und ich freu mich schon auf sie!
LG und allen einen schoenen Abend!
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen