"allein machen!"
*haarerauf!*
Wir haben hier grad die "Allein-machen!" - Phase *argh*
Das kann einen manchmal ganz schön in den Wahnsinn treiben,
wenn man das den ganzen Tag hört...*schnauf*
Also, gaaaaanz ruhig....und 1-2-3-4-....10 *zurberuhigungzähl*
*lol*
Jessi
Jetzt erst?
Viele Grüße,
Christine
naja....
und jeder dritte satz heisst: "Nein, allein machen!" ;-)
naja, und ich glaub mädels sind in allem immer bissl früher dran..
Jessi
was: jetzt erst?!?!?!!?
jejeba schreibt was und bekommt als antwort: jetzt erst?
jedes kind hat seinen eigenen rythmus - lorena will auch schon lange alles alleine machen - in letzter zeit wird es aber richtig krass....wenn ich sowas hier schreibe, glaube ich nicht, das es so toll ist, wenn andere kinder von den eigenen mamas so vorgeschoben werden: "was MEIN kind macht das schon lange......"
sorry wenn ich mich einmische - will niemanden auf den schlips treten - aber das ist meine meinung und ich konnte jetzt einfach nicht meinen mund halten...
grüsse
bine.
hab das diemal gar nicht so empfunden...
ich glaub sie war einfach verwundert.
ist vielleicht bißchen falsch bei dir angekommen!?
Grüssle
jessi
Re: hab das diemal gar nicht so empfunden...
LG Diana
naja, es ist auf jedenfall ganz egal...
Ob nun mit 2 oder erst mit 3 jahren, das ist alles völlig normal. jedes Kind entwickelt sich anders.
und wenn dein Kleiner sprachlich etwas zurück ist, ist er auf anderem gebiet vielleicht schon weiter!?
Grüssle
jessi
Re: was: jetzt erst?!?!?!!?
Viele Grüße,
Christine
Re: was: jetzt erst?!?!?!!?
bine.
mein großer hat auch "jetzt erst" diese phase LG
Bei uns gabs die noch garnicht (Robin 3 Jahre)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen