Suchen Menü

@alle

was habe ich jetzt getan????
jetzt bin ich es die alles aufwärmt???
seht doch bitte den beitrag an , der gestern abend um 23.11 uhr geschrieben wurde und überlegt doch bitte mal , ob ich jetzt angefangen hab oder nicht. es wurde nur nach mir gefragt und die antwort hat hat nicht lange auf sich warten lassen. was ja auch in ordnung ist, denn schließlich möchte hier gerne noch darüber informiert werden. (ist ja auch nicht schlimm) aber soll ich mich jetzt schon wieder beleidigen lassen und nicht darauf antworten ?
ich habe lediglich versucht mich hier zu verteigen. sonst nichts und ob ich nun einzelne hier auf den kakka gehe, interessiert mich nicht die bohne.
MEINE ENTSCHULDIGUNG
mein erstes posting war sicherlich nicht die praline hier, das gebe ich auch zu. ich habe mich sehr unfein ausgedrückt und nicht gerade geschickt angestellt, was das erkären betrifft. sollte ich jemanden persönlich angegriffen haben, so entschuldige ich mich hier in aller form. ich bin kein rassist, das hab ich mehrmals versucht zu erklären, nun die erklärungen waren nicht gerade erfolgreich, weil sie zum teil ziehmlich blöde von mir erklärt und auch offensichlich falsch verstanden wurden,
aber ich brauche mich doch hier nicht beleidigen lassen, ohne etwas dazu zu schreiben.
@lani, danke für den hinweis, muss wohl doch ne brille haben ;o)
auch habe ich die judenverfolgung nicht als kavaliersdelikt hingestellt. das würde ich niemals wagen,auch was die schwarzen menschen betrifft. ich finde solche sachen sehr sehr schlimm und sowas darf nicht mehr vorkommen. jedesmal wenn ich sowas im fernsehen sehe (in den nachrichten) dann bin ich entsetzt und weiss nicht mehr , was ich dazu sagen soll. weil ich finde, man darf doch nicht einfach über ein anderes leben bestimmt, egal welche hautfarbe und mentalität sie sind.
sicher sind alle menschen gleich, das finde ich auch, aber stimmt es denn nicht, wenn ich sage, andere menschen andere sitten? da ist doch was dran, da hab ich doch keine sch....... erzählt.
ist es nicht so, das zb. (jeder der kulturiert ist , weiss was ich jetzt meine) eine ernährung in den verschiedenen völkern eine ganz grosse rolle spielt. das meine ich zb. damit. aber ich meinte doch nichts böses.
@ nicky hat es erkannt, ich habs nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe.
was soll ich denn jetzt noch sagen?
ich erwarte von euch weder mitleit, noch ein herzliches willkommen. aber bitte seit doch vernümpftig und beleidigt doch niemanden deswegen.
das wollte ich noch schreiben.
ich hoffe ich habe keinen angegriffen noch beleidigt noch habe ich sonst was geschrieben was mir oder euch schden schaden zufügen könnte, oder das forum in den dreck zieht.
und in selbstmitleid verfalle ich bestimmt nicht, im gegenteil, ich bin einer der gattung mensch, die sich immer wieder aufbaut. (es lernen musste).
aber ich hab jetzt mal eine frage an euch, was verlangt ihr jetzt von mir jetzt ?
lg
sanne
ích hoffe jetzt , ich habe alles richtig erklärt und es fühlt sich keiner angegriffen und beleidigt.
Bisherige Antworten

Re: @alle

Hi Sanne,
erstmal schön dass Du wieder da bist *ehrlichfreu* und das Einzige was ich "verlange" ist, dass mit diesem Thema nun Schluss ist.
Ich habe es von Anfang an so aufgefasst wie Du es gemeint hast (glaube ich), andere nicht. Okay. Wurde diskutiert, geschimpft, gerechtfertigt. Aber nun muss mal gut sein.
Ich denke Du hast deutlich genug gemacht, auch mit diesem Posting nochmal, was gemeint bzw. gerade nicht gemeint war und wer es nicht verstanden hat oder wollte, der hat eben Pech und muss sich dann weiter ärgern ;-)
Also, @alle nach-mir-Schreiber:
Bitte nix Böses mehr jetzt, es reicht nun....
Mit ganz lieben Welcome-Back-Grüßen
Mel

Schließe mich Mel an o.T. aber LG Petra

Re: @alle

Das ist es, was ich meinte:
Schweige Du zu der Geschichte, dann werden es alle anderen auch tun.
Und hör auf mit dem "Ich meld mich ab" - "Ich meld mich doch nicht ab", ok :-)?
Auf weiterhin friedliches Schreiben,
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen