Suchen Menü

@alle neuen ihr habt noch was vergessen

wo bleiben die herzschmerzabschiedspostings im alten forum?
ich will was lesen da, aber dalli :-)
gruß zeno (schuldig im sinne der anklage)
Bisherige Antworten

Oh nein, das lasse ich lieber...

...denn ich bin grundsätzlich ängstlich und wenn ich denen die Wahrheit schreibe, fallen die über mich her. Hast Du die Postings dort gelesen und Du kannst Dir ja auch vorstellen, was ich davon halte, oder?
vlG Susanne

Du ängstlich <lol<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

fang hier nicht gleich mit ner lüge an liebe susanne :-)
sag es wie es ist und wir haben noch was zu lesen, finde ich gut :-)
nebenbei schau ich da nur noch alle paar tage mal oberflächlich rein und bin gar nicht so im bilde, was da abgeht.
lg zeno

Re: @alle neuen ihr habt noch was vergessen

Huhu Zeno!
Sag mal, ist das hier eine Invasion, oder sind die alle auf der Flucht? Ist es sooo schlimm da drüben geworden? *keinenPlanhab* Oder langweilen die sich einfach nur, die ganzen Frühzugänge? Oder hängen sie so sehr an uns?:-))))
Ich habe ja anscheinend mal wieder einen _der_ Chats verpaßt (wie immer :-(( ) - mußte raus, hier war Diskussionsbedarf, aber alles ist gut:-) - also weiß ich gar nicht, was der plötzliche Grund für die Asylanträge ist.
Also, ich zu meiner Zeit habe ja tapfer gewartet, bis Lia wirklich 2 war...:-))) Damals, als wir noch einen Kaiser hatten.....-)) Gut, ich konnte auch nicht wirklich "sie ist schon recht groß" in den Antrag schreiben....:-))))))
LG, Kelly

Re: ich werd einfach langsam immer dicker...

...und da drüben ist es so voll, daß ich da kaum mehr pltz habe... ;-)
weitere erklärungen gerne am mittwoch
lg
sabine

Re: @alle neuen ihr habt noch was vergessen

jaaa kelly, ausm chat gehen und dann keinen plan mehr haben, so ist spielt das leben lol sie hängen natürlich alle so an MIR :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen