Suchen Menü

@alle hauck jogger besitzer

haben diesen wagen jetzt schon etwas länger, nur noch kein passendes regenverdeck.nun wollte ich euch mal fragen ob ihr eins empfehlen könnt.
liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: @alle hauck jogger besitzer

Hallo,ich habe für den Wagen ein Standard Regenverdeck,no name von Baby Bellmann weil es günstig war und perfekt drauf passt und leicht festzumachen ist (mit Klettverschlüssen ringsrum) es passt perfekt drauf.Ich bin nächste Woche nochmal bei Bellmann dann kann ich gerne mal nach dem genauen Namen und dem Preis gucken.Möchtest du das???

Oh noch was wichtiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe den Jogger zur Reperatur nach Hauck geschickt und bekomme ihn wahrscheinlich nicht zurück.(Entscheidung diese,spätestens nächste Woche),dann brauche ich das Regenverdeck ja auch nicht mehr,ich hatte es nicht lange (vielleicht 3-4mal benutzt) weil ich den Wagen ja jetzt auch nicht lange hatte.Möchtest du es dann haben? Ich hab gerade geguckt,ich hab den Kassenbon noch wegen der Garantie vom Jogger,es hat 8,65?gekostet.Das Porto würde 2,30?kosten.Wenn ich erfahre das ich den Wagen tatsächlich nicht wiederbekomme(sehr wahrscheinlich)möchtest du das Verdeck dann haben? Für 5? incl.Porto?Oder wo wohnst du denn???

Re: @alle hauck jogger besitzer

ist das auch so eins das mann auch für buggys nehmen kann?
bei baby walz gibt es sowas.könntest du dir as mal anschauen?
Regenschutz für 3- und 4-Rad-Sportwagen
schützt Kind und Wagen zuverlässig vor Regen und Schnee. Stabile Ausführung aus stabiler Folie mit Einfassband rundum, praktischen Klettverschlüssen und Bindebändern. Mit Täschchen.
bild ist im profil.
frage so genau weil meine mutter noch sowas hatte für einen shopper und das passte nicht.
Darf ich fragen was mit deinen Jogger war?Würde dein angebot auch gerne annehmen,aber wir wollten heute auch mal nach bellmann fahren,da kann ich dann mal schauen.
aber danke nochmals für deine hilfsbereitschaft.
LG tina

Re: @alle hauck jogger besitzer

Ach wohnst du auch in der Nähe?? Ich wohne in Hilden. Das Verdeck ist ein anderes.Meines geht rundrum weiterrunter,die blauen Ränder sind dicker und zwischen Lenkstange und Verdeckrückseite lappt ein Rechteck runter an dem rechts und links je 3 Kletts sind wo man dann die Plane die seitlich abdeckt es verschließt(schwer zu erklären,verstanden?) und rechts und links mittig unten kommt ein Klett um die Stange und vorne rechts und links auch,die Plane ist vorne kompl zu und hat rechts und links kleine Lüftungslöcher.Bin damit sehr zufrieden.Bei meinem Jogger ist während der Fahrt das eine Knickgelenk was neben der Sitzfläche ist (was einknickt beim zusammenklappen) gebrochen und dadurch beim schieben immer leicht aufgeklappt,dann hat Sophie leider irgendwie den Finger reingesteckt und ich habe angehalten und dadurch das kein Druck mehr auf der Schiebestange war ist das Ding zugeschnappt und Sophie hat sich die halbe Fingerkuppe abgetrennt.Es heilt zwar ganz gut,hätte noch schlimmer sein können,aber es war schrecklich genug.Es war eine Fehlkonstruktion von Hauck,die Metallstange die vom Knickgelenk runter läuft zum Vorderrad war von Anfang an schief so das dadurch ein Druck entstanden ist der das Knickgelenk hat brechen lassen. Sorry,schwer zu erklären alles,halbswegs verstanden? Jetzt zickt Hauck leider ziemlich rum und kann sich nicht entscheiden (der Wagen ist jetzt seit 3 Wochen bei denen) weil die Reperatur fast soviel kostet wie der Wagen möchte ich lieber einen anderen ...

Sorry lang

Wagen haben für gleich oder auch gern weniger Geld weil ich das Problem habe das sich meine Cousine den gleichen Wagen geholt hat(sie hat ihr Kind ganz kurz nach mir bekommen) und Sophie bekommt leider obwohl der Unfall etwas über 4 Wochen her ist immer noch total Panikanfälle wenn sie den Wagen meiner Cousine sieht und weigert sich den auch nur anzufassen geschweige den sich reinzusetzen und ich muß sagen ich kann das verstehen,immerhin mußte sie ins krankenhaus,hat schmerzmittel und beruhigungsmittel gebraucht,also ich möchte sie nicht in diesen Wagen zwingen.Ja und Hauck kann sich nicht so recht entscheiden.Das ist etwas doof.Aber ich fänds echt mal interessant zu wissen wo du lebst,du bist auch 22 Jahre alt? Ich nämlich auch! Und deine Tochter die ja fast so heißt wie meine ist nur 2 Tage älter als meine! Lustig oder? Ich wohne erst seit 4 Monaten hier in Hilden,vorher haben wir in Köln gewohnt.

Re: Sorry noch was vergessen...

Bei Bellmann kann man die Planen nur ausprobieren wenn man sie auch auf jeden Fall kauft...sehr intelligent also,wenn du ausprobieren willst ob sie auch auf deinen anderen Wagen paßt und du wirklich nicht so weit weg wohnst kannst du gern mal vorbeikommen und das ausprobieren.Dann lernen sich die 2 Mädels auch mal kennen und wir uns auch,wäre doch eine Überlegung wert oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen