Suchen Menü

@alle, die wg. Essen geantwortet haben

Danke für die moralische Unterstützung - das hab ich mal wieder gebraucht. Extrawürste gibts bei uns auch nicht. Doch langsam hab ich mich gefragt, ob ich es wirklich richtig mache und Sonntag war extrem schlimm.
3 - 4 Scheiben Brot frühstückt er nur, wenn er am Abend vorher (bei uns gibts abends das warme Essen) mal wieder gar nichts gegessen hat. Kein Wunder, daß er dann Kohldampf schiebt ...
Und die Idee mit grün ist auch nicht schlecht - Lauch-Erbsen-Sauce liebt er nämlich auch. Vielleicht sollten wir das Thema weiter ausbauen. Schade, daß es nicht sowas schön färbendes wie Tomaten oder Karotten in grün gibt. ;)
Für die Feiertage haben wir einen Kompromiß gefunden: einmal gibts Spätzle (passen sowieso gut zu Rouladen) und ansonsten wird sich schon was finden, das er mag oder er lässt es eben sein. Danach fahren wir für 1 Woche zu meinen Eltern und ich hoffe, daß die andere Umgebung das Ende der Phase beschleunigt ...
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen