Suchen Menü

@alle die wegen meiner Oma geantwortet haben

Dankeschön für Eure Beiträge.
Eigentlich war ich innerlich sowieso schon davon überzeugt, daß ich fahren muß. Ich hab jetzt nochmal mit meinem Freund gesprochen und wir fahren am Freitag abend, so daß die Kinder hoffentlich schlafen und wir in einem Rutsch durchfahren können. Rückfahrt ist dann für Sonntag geplant, so daß wenigstens ein Tag zwischen den beiden Fahrten ist. So kann sich auch Patrick von seiner Uri (es ist die letzte Uroma, die er noch hat) verabschieden - er mag sie nämlich sehr gerne, obwohl er sie nur wenige Male gesehen hat. Sie ist die einzige, die immer einen Kuß bekommt, wenn er sie sieht.
Fliegen ist keine Option - die Finanzen wären egal, aber wenn ich alle Zeiten mit Check-in und Anfahrt zusammenrechne, komme ich auf noch mehr Zeit, als wir für die Fahrt brauchen, da weder hier noch am Zielort direkt ein Flughafen ist.
Jetzt hoffe ich nur, daß meine Oma das Wochenende noch erlebt - die Ärzte äußern sich dazu nicht. Gleich heute oder morgen losfahren geht leider nicht.
Danke und LG,
Beate
Bisherige Antworten

Re: @alle die wegen meiner Oma geantwortet haben

Hi Beate,
das wirst Du sicher nie bereuen!!
Eine "schöne" Fahrt .
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen