Suchen Menü

@alle, die mir wg. KS-Angst geantwortet haben

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Aufgrund der vielen positiven Berichte bin ich im Moment ein bischen ruhiger. Meine grösste Angst, dass die Spinale nicht richtig wirkt, habt Ihr mir ein bischen genommen. Ich versuche, die nächste Zeit entspannt damit umzugehen und mich nicht reinzusteigern. Sicher werde ich vor der OP super-nervös sein, aber das scheint dazuzugehören. Also nochmal dankeschön und ich werde berichten, wie's war. LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir wg. KS-Angst geantwortet haben

ehrlich, die Spinale hat mir auch Kummer gemacht, aber ich hatte einen suoertollen Arzt und ich habe NICHTS gespuert, es ist wohl ein komisches Gefuehl, wenn man alles mitbekommt, und eigentlich doch nichts...
Mein Mann hatte beim gleichen Arzt letzte Woche auch eine OP unter Spinaler und spuerte auch keinen Schmerz bei der Betaeubung und mach dir keine Sorgen, die wirkt gut!!
LG
Peanut

Re: @alle, die mir wg. KS-Angst geantwortet haben

Natürlich mußt du berichten wies war!! Bei mir hat die Spinale erst beim 7. Versuch geklappt weil meine Wirbelkörper so eng sind,ich hab gezittert und geheult und war mit dem Nerven am Ende,aber trotzdem mache ich 100% wieder eine Spinale und keine Vollnarkose!!! Keine Angst,laß deine Nervosität zu,du mußt da keinem was beweisen und denk dran,die Leute machen das öfter mal ;-)) die können das eigentlich! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Und noch eine schöne Restzeit, ich hab noch fast 4Monate! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen