Suchen Menü

@alle, die geantwortet haben...Pseudo-Krupp

Danke für die lieben Besserungswünsche etc.
Hat bestimmt was genützt, denn nach dem die nacht wieder höllisch war, aber das Zäpfchen sehr gut half udn die Atmunf besser wurde, turnt Lina heute schon wieder so fidel rum, wie eh und je, ist altbekannt frech und laut ;-)
Der Husten wird ihr zwar noch eine Weile erhalten bleiben, aber ich denke, das Schlimmste haben wir hinter uns. Vielleicht heute Nacht noch ein Zäpfchen..mal sehen.
Jedenfalls ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, daß Lina heute wieder ihren gewohnten Terror gemacht hat udn gegessen hat sie auch wieder gut (war die tage nämlich auch mehr als spärlich).
So, denke, es geht bergauf...Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht ;-)
LG Bronte...
...die mit den großen, schwarzen Augenrändern :-o)
Bisherige Antworten

Re: @alle, die geantwortet haben...Pseudo-Krupp

oh :-(
weiter gute besserung der mausi
lg luna + emely

Re: @alle, die geantwortet haben...Pseudo-Krupp

Liebe Bronte,
hab erst heute von dem Pseudo-Krupp gelesen. Hört sich wirklich schrecklich an.
Ich wünsche Euch nach wie vor gute BEsserung. Aber wenn Lina schon wieder spielt, wird das schlimmste sicher überstanden sein!
Alles Liebe, Bettina

Re: @bronte

hey, was macht die maus für sachen!!!???? ich hab's jetzt gerade erst gelesen und hoffe, daß bei euch wieder alles im lot ist!
bisher ist meine madame ja von all diesen gruseligen krankheiten verschont geblieben, aber ich kann mir bestens vorstellen, wie sehr man da mitleidet....
also, weiter gute besserung
lg
sabine
ps: der countdown läuft.... *ganzfiesgrins*

Re: @Safi :-)

Lina geht es schon seeeeeeeeeeeehr viel besser...der Husten ist zwar noch fiese da, aber die Nacht kommt sie ohne Cortisonzäpfchen aus und hat letzte Nacht aucvh fast durchgeschlafen.
Sie ist wieder frech wie Rotz, ein gutes Zeichen ;-)
Also sowas wünsche ich echt keiner Mutter (Kind eh nicht), wenn Du Nachts Dein KInd hochnimmst und es vor Atemnot das Keuchen anfängt und kläglich weint.
Aber nun sind wir auf dem Weg der Besserung :-) !!!
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen