@ alle, die es interessiert:
Ist zwar alles noch nicht RICHTIG fertig, aber Bilder können schon geguckt werden.
LG Anja *die immer noch in ihr Kleid verliebt ist - ein Jammer, das es nun am Schrank hängen muss!!!*
Re: @ alle, die es interessiert:
nicht dass ich meckern will, aber auf der HP sehe ich nur rote Kreuze, keine Hochzeitsbilder :-(...
LG Ina
Schliesse mich Ina an, sehe keine Bilder! Dabei hat es mich sooo wunder genommen!! Versuche es dann am Abend noch mals!
Gruss
Karin
ICH HOFFE, DER FEHLER IST BEHOBEN!!!
Ich hoffe, Ihr könnt die Bilder jetzt sehen!
Ansonsten bitte meckern - denn ich kann sie sehen und deshalb merke ich die Fehler nicht...! LG und Danke! Anja
LG Mel, die in himbeer-rot geheiratet hat
Oooooooooooohhhhhhhhhhh!!!
Ich hätte auch gern ein rotes Kleid gehabt - aber leider habe ich keines gefunden... (Hatte mich auch recht schnell in "mein" Kleid verliebt und habe dann auch nicht weiter gesucht.)
ROT finde ich ja klasse - und man kann es (nach Änderung) auch mal wieder anziehen!
LG Anja
Re: Oooooooooooohhhhhhhhhhh!!!
Geht nicht mehr zu hinten :-(
Das Oberteil (ist zweiteilig, sieht aber einteilig aus) hatte ich mal zu nem schwarzen Hosenanzug kombiniert an als wir in Hamburg im Phantom der Oper waren.
Danach nicht mehr. Das Unterteil sowieso nicht. Wo soll man auch nen himbeerroten, bodenlangen, weiten Rock anziehen?
LG Mel (suche mal ein Foto eben)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen