Suchen Menü

@ alle, die es interessiert:

Habe jetzt 3 neue Fotos von unserer Hochzeit im Profil - und gaaanz viele (Fotografenbilder) auf unserer Homepage (Adresse ebf. im Profil) unter "Unsere Hochzeit (Kirche)"!
Ist zwar alles noch nicht RICHTIG fertig, aber Bilder können schon geguckt werden.
LG Anja *die immer noch in ihr Kleid verliebt ist - ein Jammer, das es nun am Schrank hängen muss!!!*
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die es interessiert:

Hallo,
nicht dass ich meckern will, aber auf der HP sehe ich nur rote Kreuze, keine Hochzeitsbilder :-(...
LG Ina

Hallo Anja
Schliesse mich Ina an, sehe keine Bilder! Dabei hat es mich sooo wunder genommen!! Versuche es dann am Abend noch mals!
Gruss
Karin

ICH HOFFE, DER FEHLER IST BEHOBEN!!!

Habe eben alles gegeben ;o))
Ich hoffe, Ihr könnt die Bilder jetzt sehen!
Ansonsten bitte meckern - denn ich kann sie sehen und deshalb merke ich die Fehler nicht...! LG und Danke! Anja

Chic chic....
LG Mel, die in himbeer-rot geheiratet hat

Oooooooooooohhhhhhhhhhh!!!

Stell' doch mal bitte ein Bild davon ein!!!
Ich hätte auch gern ein rotes Kleid gehabt - aber leider habe ich keines gefunden... (Hatte mich auch recht schnell in "mein" Kleid verliebt und habe dann auch nicht weiter gesucht.)
ROT finde ich ja klasse - und man kann es (nach Änderung) auch mal wieder anziehen!
LG Anja

Re: Oooooooooooohhhhhhhhhhh!!!

Kann man....wenn man nicht nach dem ersten Kind oberweitenmässig 2 Nummern zulegt und nach dem zweiten Kind noch eine Nummer *grgh*
Geht nicht mehr zu hinten :-(
Das Oberteil (ist zweiteilig, sieht aber einteilig aus) hatte ich mal zu nem schwarzen Hosenanzug kombiniert an als wir in Hamburg im Phantom der Oper waren.
Danach nicht mehr. Das Unterteil sowieso nicht. Wo soll man auch nen himbeerroten, bodenlangen, weiten Rock anziehen?
LG Mel (suche mal ein Foto eben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen