Suchen Menü

@alle aus düsseldorf brauch mal hilfe

Hallo ihr lieben, bin immer noch auf der suche nach einen guten kinderarzt.habe schon zwei mal gewechselt, der iene hat nei was verschrieben und beim anderen hat jana totale angst,also bringt es nichts.Suche Einen Arzt oder ärztin wo mann auch mal ohne termin kommen kann und nicht stundenlang warten muss.Natürlich sollte sie mich auch ernst nehmen und meiner tochter bei bedarf auch mal was verscheiben und er muss gut mit bus und bahn erreichbar sein, da ich kein auto habe.Komme selber aus eller.also her mit euren vorschlägen.Danke euch schon mal.
Liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: @alle aus düsseldorf brauch mal hilfe

Hallo,
ich bin bei Frau Dr. Irina Gelmann. Eller Str.155. Straßenbahn hält praktisch vor der Haustür.
Sie ist sehr nett und geduldig und hört auch zu. Sie ist spezialisiert auf Naturheilkunde hat aber kein Problem was schulmedizinisches zu verschreiben. Niemand läuft im weißen Kittel rum, so dass die Mäuse davor nicht erschrecken. Man kann auch ohne Termin kommen, (vorher kurz anrufen) man muss dann zwar warten, aber nicht stundenlang. Wenn es ganz arg ist macht sie sogar schon mal Hausbesuche.
Simon hat Hautprobleme und sie hat die Impftermine ganz mir überlassen, da es bei solchen Kindern durch das frühe Impfen oft zu Problemen kommt.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen