Suchen Menü

@alle Wichtelchen

könnt ihr nicht einen thread am Tag eröffnen, wo alle, die ein Päckchen bekommen ganz ausgelassen feiern können???
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: @alle Wichtelchen

Hallo Ike,
das würde ich für Sonntag besonders gut finden denn dann brauch man nicht so lange zu suchen und füllt nur an einer gewissen Stelle das Forum.*gg*
Oder??
LG Yvonne

Sonntags...

werde ich mich in Forumsabstinenz begeben. Ne ne, das wird eh zu viel.
Obwohl, neugierig bin ich schon, wer was bekommen hat.
LG
Ike

Re: Sonntags... Oh ike, das...

... kannst du dir doch nicht vorenthalten! So viele Wichtel sind das doch nicht und wenn es nur einen Thread gibt, dann kann man ja drüber hinweglesen.
Außerdem, man kann doch schön drüberhinweglesen, wenn der Titel entsprechend gewählt wird, oder nicht?
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Ike,
es ist echt peinlich, aber alle reden über Wichtel und ich habe keine Ahnung , was ist das ? / rot geworden;-)/Kannst Du mir etwas darüber sagen ,liebe Ike ? LG Bleuevilla

Also das real life wichteln geht so: eine Gruppe Leute trifft sich zur Weihnachtsfeier und vorher zieht jeder einen Namen. Den muss er dann beschenken.
Hier im Forum hat peanut alle Namen (und Adressen) bekommen und ich glaube eine ihrer Töchter hat die Namen gezogen und peanuts Mann hat sie dann verteilt.
War das nun verständlich?
LG
Ike

Huhu Ike! Also das Forum hier geht da echt noch, schau mal ins ET Jan-Mär. Da heißt es nur noch "@Wichtel von Blabla" oder ähnlich. Ich kann schon verstehen das es alle Nicht-Wichtler nervt, aber habt etwas Geduld, am 14 ist der Spuk vorbei :-)
LG Melle

Och, nerven nicht, aber ich wollte auch mal ein Betreff mit "Wichteln" eingeben ;-))
LG
Ike

... und nächstes Mal machste einfach mit. So! :-)))
Dann nervt es Dich auch nicht so... *hihi*
Liebste Grüße!!
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen