Suchen Menü

@alle Wichtelchen ;o)

Hallo ihr Lieben,
habe nun heute auch die Wichtelmail gelesen und gleich mal mein Profil "michbezüglich" aufgebessert ;o)
Eigentlich gehören wir, Florence&ich, datumsmässig (*19.01.) noch ins 1-2 jährigen-Forum, werden aber nun auch hier mitmischen.
Würde mich auch sehr freuen, von ALLEN (!!) gemeldeten Wichteln hier was zu lesen, denn nur aus dem Profil macht amn sich doch recht schwer ein Bild (va. bei den selten zu lesenden hier). Habe in der Liste doch paar mir unbekannte Namen gelesen und habe auch harte Wichtelarbeit vor mir *G*
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: @alle Wichtelchen ;o)

was willst du wissen..was diejenige sich wuenscht??
Ne, das mache ich nciht, ich freue mich, wenn mir jemand eine kleine Freude machen will, wenn sie naemlich der Meinung ist, dass das richtig fuer mich ist, dann ist es das auch..
Ich denke, im Profil kann man etwas zu sich selber schreiben, aber Wunschlisten oder Antiwunschlisten wird es bei mir da niemals geben....
Fuer mich geht es einzig darum, hier zu lesen und zu sehen, wie die Frauen so sind und ich denke, amn kann viel aus dem sehen, was man liest, was diejenige ueber sich erzaehlt..
Aber - das ist meine Meinung und nichts allgemeingueltiges..
LG
Peanut
die sich aber durch interessante Fragen im Forum nie abschrecken Laesst...

Re: @alle Wichtelchen ;o)

Neee, Peanut, ich will keine Wunsch-Hitliste in den Profilen sehen *G*
sondern so wie hier schon andere schrieben (erst jetzt gelesen habe), dass in vielen Profilen nichts über die Mama an sich steht (Vorlieben, Hobbies, Antipathien vielleicht auch...) - bei meinem zu bewichtelenden habe ich erstmal im Wer-ist-Wer suchen dürfen *G* daher ist vorallem das "Mehr-Schreiben" im Forum von Vorteil.
Finde auch der Reiz des Wichtelns liegt im Rausfinden, Forschen des Gegenübers.
Nur ist das bei reinen Kinderproblem-orientierten Postings ab+an schwierig.
Initiative Wichtel-Chat?!?!
LG, Melanie, schon ganz arg gespannt, wer iht was schicken wird...und auch, was ich mir für meinen raussuche

Re: @alle Wichtelchen ;o)

meine Rede...
Wichtel chat..ach, die Gespraeche ergeben sich in der huepfburg, siehe gestern abend...
Vorlieben der Mamas, Antipathien..
LG
PEanut

Re: @alle Wichtelchen ;o)

guuuut zu wissen - war nur übers WE nicht am PC ;o)
aber heute abend, da stürme ich die Hüpfburg LOL!
LG, M.

@ ermelia

*hihi* mir fällt da was ein, bin aber keine Mitwichteline, Du brauchst bestimmt noch mal einen ordentlichen Wagenheber für Euren Panzer, oder ? Lach
ich konnte es mir nicht verkneifen *huhahohoho*
LG Maja

Re: @alle Wichtelchen ;o)

ja,ja....irgendwie fühl ich mich total von deinem posting angesprochen. aber mensch....ich hab mit zwei kleinen monstern einfach nicht so viel zeit und dann, wenn mein mann auch noch fast mitten in der nacht zur arbeit muß, dann hat er was dagegen, wenn ich am pc sitze (der steht nämlich im schlafzimmer und angeblich tippe ich so laut). aber ich gelobe, so oft wie möglich meinen senf hier abzugeben und werde mal mein profil abdaten. aber nicht jetzt gleich...muß noch mal außer haus....
LG
sabine

Re: @alle Wichtelchen ;o)

hey sabine so geht es mir auch. habe auch zwei kinder und bin dazu noch berufstätig vieles hier bekomme ich erst viel später mit aber auch ich gelobe besserung :-)

Re: @alle Wichtelchen ;o)

Hallo,
in den Chat komme ich auch nicht(kann mich aber auch noch bessern:-)), ich arbeite abends öfters, werde aber auch mein Profil aktualisieren!!Verspreche ich!
Viele Wichtelgrüße,
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen